Flip Flops ... lässige Mode, oder 'no go'?
Hallo zusammen,
war mir thematisch mal ein neues Thema wert ... auch wenn's ggf. noch in folgende:
Gute Schuhe! Was tragt ihr?
Schuhe - reloaded
gepaßt hätte. ;)
Was haltet Ihr von dem aktuellen Trend, Flip Flops zu (fast) allen Anlässen zu tragen: Klassisches 'no go'; allenfalls für Animateure und/oder Bademeister, oder hippes Schuhwerk und durchaus - außerhalb von Business und (Edel-)Restaurant - tragbar?
An die PRO Flip Flop Frkation: Welche Modelle tragt Ihr, bzw. welche Bezugsquelle(n) habt Ihr?
RE: Flip Flops ... lässige Mode, oder 'no go'?
ein richtiger mann trägt so eine scheiß nicht.....
Zitat:
Original von R.H.
möchte ich unbedingt zustimmen :gut:
Wenn überhaupt als Mann, dann original Jesus- bzw. Römerlatschen. Du weißt, die mit den Lederstrimen.
Ingesamt ist der Trend zu Flip Flops etwas außer Kontrolle geraten. Wer sagt eigentlich den Leuten, daß nur weil, etwas in und hip, es auch gleichzeitig von jedem tragbar ist?
Ich habe da immer noch ein Bild im Kopf, bei dem mir sofort schlecht wird. Eine Frau oder besser Walroß mittleren Alters in grell orangefarbenen Flip-Flops. Unnötig zu erwähnen, daß sie es strikt ablehnte sich die Beine zu rasieren und noch nach nassen Hund stank, aber in dieser Hinsicht um eingie Nuancen stärker als selbiger.
Es gibt aber durchaus junge und hübsche Dinger, die in den Latschen doch sehr appetitlich aussehen. Ich denke da vor allem an eine Blondine. Die ist allerdings auch entsprechend groß gewachsen, daß High Heels da Probleme auslösen würden.
Hach ja, es ist Sommer, es ist warm, es wird wieder Zeit in der Uni, die Sonnebrille auszusetzen :D
all the best
Zitat:
Original von R.H.
Veto. RICHTIGE Kerle können a l l e s tragen; auch pinke Hemden!
Adiletten, Birkenstock & Co. ist/sind m. E. nur im Freibad tragbar. :D