Manche Rolex wirklich so selten?
ich frage mich gerade ob manche rolex uhren , z.b die daytona wirklich so selten sind. ich hab von langen wartezeiten und teilweise auch zuteilungen gehört, aber bei juwelieren in düsseldorf, hamburg und sogar in bielefeld, stehen die stahl daytonas im schaufenster! Was meint ihr dazu?
schönen abend noch
daimlertim
RE: Manche Rolex wirklich so selten?
Zitat:
Original von Daimlertim
ich frage mich gerade ob manche rolex uhren , z.b die daytona wirklich so selten sind. ich hab von langen wartezeiten und teilweise auch zuteilungen gehört, aber bei juwelieren in düsseldorf, hamburg und sogar in bielefeld, stehen die stahl daytonas im schaufenster! Was meint ihr dazu?
schönen abend noch
daimlertim
Ich bin heute um 14:00 Uhr bei Wempe in Frankfurt an der Hauptwache am Schaufenster gestanden:
4 Daytonas (alle ohne Datum)
1 x Stahl
2 x Gold
1 x weiss ich nicht
Preise von 7K bis ca. 20 K
RE: Manche Rolex wirklich so selten?
Zitat:
Original von 21prozent
Zitat:
Original von Daimlertim
schönen abend noch
daimlertim
Ich bin heute um 14:00 Uhr bei Wempe in Frankfurt an der Hauptwache am Schaufenster gestanden:
4 Daytonas (alle ohne Datum)
1 x Stahl
2 x Gold
1 x weiss ich nicht
Preise von 7K bis ca. 20 K
heute beim konzi im ruhrgebiet...35% auf ALLES...stahldaytonas mit datum,lv´s mit schwarzer lünette...das ganze programm...alles muss rauss :cool: