Hab mir mal ne Taucheruhr gegönnt.
http://img.photobucket.com/albums/v2...o/Img_2444.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v2...o/Img_2440.jpg
Druckbare Version
Hab mir mal ne Taucheruhr gegönnt.
http://img.photobucket.com/albums/v2...o/Img_2444.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v2...o/Img_2440.jpg
Wow, sehr schön, Glückwunsch Michael!
Gruß,
István
Och und ich dachte was besonderes.... :rolleyes:
Ziemlich coole Uhr.
Glückwunsch. Wo grabt ihr sowas denn immer aus...
Klasse Exemplar, sogar mit überflüsssigem Zeugs........
Mal ne Frage, für mich als Anti-sd-Kenner, gab es kein eigenes Booklet?
Sehr schöne Uhr.
1. wrist :gut:
Neid ;)
SD ist immer im Submariner Booklet mit drin.Zitat:
Original von ******
Klasse Exemplar, sogar mit überflüsssigem Zeugs........
Mal ne Frage, für mich als Anti-sd-Kenner, gab es kein eigenes Booklet?
sensationell michael, ich verneige mich ehrfürchtig vor dieser uhr ... die tripple 6 ist
die am meissten unterbewertete referenz nowadays ... diese uhr ist heute schon unbezahlbar !!! biggest congrats !!! :cool: :cool:
Glückwunsch!
Ohne Papieren ist die doch bezahlbar, oder? :rolleyes:Zitat:
Original von Smile
... diese uhr ist heute schon unbezahlbar !!!
Mit Papieren und überflüssigen Kram eher selten zu finden, schon mal gar nicht in dem Zustand wie die Uhr von Michael.
Mich würde auch interessieren, ob die Uhr von einem Sammlerfreund kommt oder von einem Händler, was ich eher nicht glaube.......
Gr,
István
ein ehrliches stück stahl..... :D
lol. siehe sc. Die Uhr ist übrigens von mir.Zitat:
Original von Smile
sensationell michael, ich verneige mich ehrfürchtig vor dieser uhr ... die tripple 6 ist
die am meissten unterbewertete referenz nowadays ... diese uhr ist heute schon unbezahlbar !!! biggest congrats !!! :cool: :cool:
Das du sie abgegeben hast ;(Zitat:
Original von Emil
Original von Smile
Gr,
István
zeigen !Zitat:
Original von Emil
Original von Smile
Man muß das Leben nehmen wie es ist; mit allen Höhen und Tiefen.
Wie soll das gehen. Du siehst sie doch, oder. Willst Du wissen, wann ich sie gekauft habe ? im Januar 1985. Und wo ? Bei Juwelier Riede in Frankfurt. Und jetzt lass Dir mal die Papiere zeigen, dann siehst Du es.Zitat:
Original von PeteLV
zeigen !Zitat:
Original von Emil
Original von Smile
Glückwunsch Michael =) :gut:
Wenn ich mir mal eine alte Rolex kaufen würde, dann eine SD ;) :gut:
gefällt mir sehr gut,es ist eine wunderschöne uhr
gruß
Michael...schickst du mir mal eine Liste der noch verfügbaren Vintages von dir per PN :DZitat:
Original von Emil
Wie soll das gehen. Du siehst sie doch, oder. Willst Du wissen, wann ich sie gekauft habe ? im Januar 1985. Und wo ? Bei Juwelier Riede in Frankfurt. Und jetzt lass Dir mal die Papiere zeigen, dann siehst Du es.Zitat:
Original von PeteLV
zeigen !Zitat:
Original von Emil
Original von Smile
Superschöne Uhr.
Kenne mich aber mit den Modellen und Referenzen nicht aus: Ist das ein Plexi? Eher nein, so wie's auf dem pic aussieht.
Grüße,
Peter