gerade hat sich was getan
Ich wieder! Heute tut sich ja was!
Ich habe jetzt eine schwarze Tudor Submariner Full-Size aus den 70ern an der Angel (bis jetzt habe ich nur mit dem Anbieter telefoniert):
Soll aussehen wie neu - vor zwei Jahren Revision bei Rolex - mit Revisionspapieren (wenns 'ne unechte wäre, hätte Rolex die Revision ja wohl zurückgewiesen - daher wohl echt) - angeblich massives Original-Rolexband dran - Datum - Plexi - Square-Zeiger (also nicht Mercedes).
Ref.Nr. ist unbekannt. Ist die auf den Revisionspapieren zu finden?
Der Anbieter würde mir vertrauen und die Uhr sogar zur Ansicht zuschicken - was für ein Angebot!!!!
Was kann man für so eine Vintage-Tudor bieten - sind 1000,-EURONEN OK (wenns ein echtes massives ROLEX-Band ist, kostet das schon alleine 400-500Euro - oder?)?
Die Uhr würde ich gerne als Alltagsuhr tragen - nicht gerade zum Kletterkurs, oder beim Wildwasserfahren, aber schon täglich im Geschäft. Ist die Uhr aus den 70ern nach der Revision genügend alltagsbelastbar, oder gehört sowas in die Vitrine? Wie sieht es eigentlich zukünftig mit Ersatzteilen aus?
Wie stehen solche 70er Modelle im Verhältnis zu den begehrten 79090er oder 79190er als Sammlerobjekte vom Rang her da?
Herzliche Grüsse,
Andreas