Hallo zusammen,
mich würde mal Eure Meinung interessieren zu Rolex-Uhren, die irgendwo mit Steinchen verziert sind.
Bei mir persönlich rangieren diese Exemplare ganz ganz unten auf der Rolex-Beliebtheits-Skala. Bei Herrenmodellen fehlen mir da fast die Worte...
Bei Damenuhren bin ich mir nicht so schlüssig. Ich weiß, dass es Frauen gibt, die aus modischen Gründen gerne dazu greifen. Sind dort Steine geschmackvoll? Und wenn ja, nur auf dem Ziffernblatt oder auch auf der Lünette?
Mich würde mal Eure Meinung interessieren, da sich eine Mitte zwanzig jährige Bekannte von mir gerade eine Lady Datejust mit Steinen auf dem Ziffernblatt gekauft hat und meine erste Reaktion war: Geschmacklos, zeugt davon dass sie wenig Ahnung hat und nur angeben will. Jetzt bin ich mir da aber nicht mehr so sicher. Vielleicht ist es für Damen auf den Ziffernblättern doch stilvoll.
Liege ich falsch?
Was meint Ihr denn dazu?
PS: Natürlich bleibt es am Ende aber jedem selbst überlassen..ist ja schließlich auch sein/ihr Geld. Also bitte, keiner soll sich auf auf die Füße getreten fühlen wegen meiner Frage.