und dann so ein wetter.
http://img147.imageshack.us/img147/7267/ausflug5yz.jpg
Druckbare Version
und dann so ein wetter.
http://img147.imageshack.us/img147/7267/ausflug5yz.jpg
Einhändig bei Regen über 180, saugeil :]
:stupid:nasse strasse / mindestens "190" drauf / und einhändig mit dem handy fotografiert !?!?!? :stupid:Zitat:
:gut:aber scheint ja gut gegangen zu sein :gut:
Wieder mal ein Extremtest? :gut:
-ohne Worte-
er könnte doch auch 30 Km/h mit dem Benz gefahren sein ...
Wo lebst Du denn ?
Nur Sonne hier..........
wer wagt, gewinnt.
Stimmt - in solchen Situationen verlieren oft andere (Ihr Leben).Zitat:
Original von Ticktacktom
wer wagt, gewinnt.
Wie wäre es mit einer Ergänzung der Forumsregelen:
"Beenden werden wir in Zukunft auch Threads, die eine bewusste Gefährdung des Lebens von Mitmenschen zeigen".
Auch wenn man sich dabei noch zu cool fühlt ....
Gruss
Oliver
Zitat:
Original von vincentjun
:stupid:links auf der autobahn? :stupid:
Jungs, stellt euch nitt so an.
Fahrt ihr alle nur 120 auf der Autobahn ????? Oder bei Regen nur Tempo 80 ???? Dann solltet ihr mal über einen Wohnsitzwechsel ins nächstgelegene Altersheim nachdenken......
Soweit man sehen kann, befindet sich vor Karli auf der linken Spur kein Fahrzeug. Ich fahre bei regen auch schon mal über 200. Mein Wagen kanns, meine Reifen können es, ich denke, ich kann es auch.
Aber auch nur dann, wenn ich sehe, daß keine Gefahr durch oder für den übrigen Verkehr droht.
Also, bevor man sich aufregt, erst mal an die eigene Nase fassen.
Ich dachte, diese Sorte Benz gibts nur noch in Anatolien.
WAs ist denn das für ein Modell ?
*LOL* Hab´ ich auch gerade gedacht :cool:Zitat:
Ich dachte, diese Sorte Benz gibts nur noch in Anatolien.
Und dann könnte das:
auch zutreffen :DZitat:
Was nehmt Ihr heute alle für Drogen.............. ;-)
124er würde ich sagen, auf jeden Fall diese Epoche.
Wie man auch sehen kann ist die Sicht sehr schlecht - und wenn einer auf der linken Spur dich wegen der schlechten Sicht nicht sieht und wenige Meter vor dir rauszieht dann nützt dir auch dein Auto, deine Reifen und dein Fahrkönnen nichts mehr .... Der andere ist dann dann selbst Schuld ? Kann sein, trotzdem Schade um die Mutti und ihre Kinder ...Zitat:
Original von Ticktacktom
Fahrt ihr alle nur 120 auf der Autobahn ????? Oder bei Regen nur Tempo 80 ???? Dann solltet ihr mal über einen Wohnsitzwechsel ins nächstgelegene Altersheim nachdenken......
Soweit man sehen kann, befindet sich vor Karli auf der linken Spur kein Fahrzeug. Ich fahre bei regen auch schon mal über 200. Mein Wagen kanns, meine Reifen können es, ich denke, ich kann es auch.
Aber auch nur dann, wenn ich sehe, daß keine Gefahr durch oder für den übrigen Verkehr droht.
Für mich ist derartiges Fahren einfach nur Selbstüberschätzung. Und egal, was für ein toller Fahrer man selbst ist - man sollte so fahren, dass auch bei Fehlern anderer niemand zu Schaden kommt. Ich weiss, dass jetzt wieder einiges an Häme kommt - mir egal, ich werde weiterhin so fahren, dass die Gefährdung Anderer immer minimal bleibt - und dafür brauche ich weder zu schleichen noch ins Altersheim.
Gruss
Oliver
Ich nehm keine Drogen, deshalb entschuldige ich mich auch nicht und trage auch keine rosa Hemden.Zitat:
Original von ******
Was nehmt Ihr heute alle für Drogen.............. ;-)
:stupid: :stupid: :stupid: :stupid:Zitat:
Original von caRRoxwatch
Zitat:
Original von vincentjun
:stupid:links auf der autobahn? :stupid:
kann doch sein..ich trau ihm es zu ;)
Oliver, erst richtig lesen lernen, dann schreiben. Ist besser. :gut: :gut: ;)Zitat:
Original von Oliver
Wie man auch sehen kann ist die Sicht sehr schlecht - und wenn einer auf der linken Spur dich wegen der schlechten Sicht nicht sieht und wenige Meter vor dir rauszieht dann nützt dir auch dein Auto, deine Reifen und dein Fahrkönnen nichts mehr .... Der andere ist dann dann selbst Schuld ? Kann sein, trotzdem Schade um die Mutti und ihre Kinder ...Zitat:
Original von Ticktacktom
Für mich ist derartiges Fahren einfach nur Selbstüberschätzung. Und egal, was für ein toller Fahrer man selbst ist - man sollte so fahren, dass auch bei Fehlern anderer niemand zu Schaden kommt. Ich weiss, dass jetzt wieder einiges an Häme kommt - mir egal, ich werde weiterhin so fahren, dass die Gefährdung Anderer immer minimal bleibt - und dafür brauche ich weder zu schleichen noch ins Altersheim.
Gruss
Oliver