Bei meiner rolex explorer 1 war kein Cosc Siegel dabei. Hab mich darüber immer gewundert. Wisst ihr da was?
Druckbare Version
Bei meiner rolex explorer 1 war kein Cosc Siegel dabei. Hab mich darüber immer gewundert. Wisst ihr da was?
Wo hast du sie den gekauft etwa beim Konzi???
Wenn ja, frag wo das Siegel geblieben ist!!! ;)
Edit: Herzlich Willkommen!!!
Eine Rolex ohne Siegel ist nur eine halbe Uhr. :D
in hamburg bei otten von emmerich
Manche Kunden legen gar keinen Wert auf Zubehör und so wird es oft vergessen ... wenn man nett fragt, bekommt man unter Umständen auch noch gleich den Lünettenschutzring, wenn man noch netter fragt, unter Umständen auch das Preisschild ...
... und den verstohlenden Blick hinsichtlich Deines Geisteszustandes gibt's dann gratis ... aber who cares ;)
Ja der Lünnettenring war auch dabei. Ich meine ich hab sie bei wempe prüfen lassen. Dass die echt ist steht nicht zur debatte. Vielleicht sammelt der Siegel!
Geh hin und frag einfach, wird er dir sicherlich geben....
Zitat:
Original von pelue
:wall:
ich hab bei meiner neuen day date auch keins bekommen war mir egal dafür prozente
Zitat:
Original von karli
ich hab bei meiner neuen day date auch keins bekommen war mir egal dafür prozente
Sehr schlauer Satz! :D :D :D :D (bestimmt wird das Siegel vom Konzi heimlich verkauft Du bis mit Deinen Prozenten übers Ohr gehauen worden.. :stupid: :stupid: :stupid: )
was soll so ein siegel schon wert sein ?Zitat:
Original von costafu
Zitat:
Original von karli
Sehr schlauer Satz! :D :D :D :D (bestimmt wird das Siegel vom Konzi heimlich verkauft Du bis mit Deinen Prozenten übers Ohr gehauen worden.. :stupid: :stupid: :stupid: )
Und locker 500,-- € weniger wert ...Zitat:
Original von pelue
:D
Zitat:
Original von karli
Original von costafu
Zitat:
Original von karli
ein paar Euro :D
was ist denn in diesem Zusammenhang bitte "unbenutzt" - wozu kann man die benutzen, außer zum an die Uhr untendranhängen oder anschauen ohne Uhr??Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von karli
Original von costafu
Zitat:
Original von karli
ein paar Euro :D
super eine tolle uhr. würde mir über den siegel keine sorgen machen, solange du das zerti dazu hast.Zitat:
Original von Daimlertim
um es mal in den worten des forums hier auszudrücken:
ExI rocks! :gut: :gut: :gut:
Ich find es nicht weiter tragisch ... geh einfach hin, sag was Sache ist und der Konzi wird dir bestimmt eines geben.
Abgesehen davon, wenn es deine Erste ist, wirst du sie eh nicht verkaufen und es dafür brauchen!
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: EX1 ROCKS!
mfg, Stefan
Mit dieser Kombination wäre ich auch zufrieden! =)Zitat:
Original von karli
Geh einfach hin und hol Dir eins.
Liegt aber doch eh nur rum das Ding.
wieviel Prozente kriegt man denn für so ein Ding, welches in der Bucht im Doppelpack 9 € kostet? 0,0641% ?Zitat:
Original von karli
Greetings