Man kann ja jetzt in der PN-Box neue Unterordner erstellen. Wie bekomme ich da Nachrichten reinkopiert?
Druckbare Version
Man kann ja jetzt in der PN-Box neue Unterordner erstellen. Wie bekomme ich da Nachrichten reinkopiert?
du markierst die gewünschten nachrichten und wählst aus dem drop down menü unten den entsprechenden ordner.
Danke =)
Ähm und wozu ist das dann gut!???? :rolleyes:
Das ergibt echt einen Sinn, wenn man z.B. eine Adresse speichern will und diese ständig löscht, weil das Postfach voll ist und komplett gelöscht wird, ohne vorher zu selektieren.
Zitat:
Original von Donluigi
Das ergibt echt einen Sinn, wenn man z.B. eine Adresse speichern will und diese ständig löscht, weil das Postfach voll ist und komplett gelöscht wird, ohne vorher zu selektieren.
OK nachvollziehbar.
Hab nämlich aus versehen Deine auch weggelöscht, jetzt mußt Du sie mir bei der nächsten Bestellung ( Himbeermarmelade) noch mal geben. ;)
Dann kommt sie in einen Ordner! :gut:
ACh............ :D :D :D :D ;)Zitat:
Original von Donluigi
Zitat:
Original von Donluigi
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D