Merci les Bleus !
Druckbare Version
Merci les Bleus !
:gut:
Au revoir, Ronaldinho!
Jetzt wird's doch eine EM mit Deutschland, Italien, Portugal & Frankreich ...
;)
Cheers
Laubi
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Sehr schön! :D bien bien.
Der fette Ronaldo hat durch seine Schwalbe alle meine Sympathien verspielt. Die Flasche. :]
Frankreich hat verdient gewonnen. War echt cool das Spiel live im Stadion anzuschauen :D
War noch jemand da?
Zitat:
das bild ist doch bearbeitet der dicke kann doch gar nicht so schnell laufen :D
und der ueberhebliche Ronaldinho ohne Tor... :gut:
chapeau et merci beaucoup les bleus! Zidane hat einfach allen nochmal gezeigt wie es geht... :cool: :cool: :cool:
Lange war WM nicht so schoen! Schade nur dass die portugisischen Maedchen weiter sind, das wird ein lustiges schwalbennest gegen Frankreich... ;)
wers noch nicht weiss:
04.07.06. hard rock cafe, sheik zayed road, dubai! hannes kommt nach unbestaetigten berichten auch! :D
lg marc
:evil:Zitat:
Original von marchitecture
hannes kommt nach unbestaetigten berichten auch! :D
War noch nie für Frankreich, aber gestern Aben muß ich sagen:
Isch binh aine Fransose :tongue:
Das kommt halt dabei raus wenn man glaubt man sei unschlagbar!! :gut:
Bin bestimmt kein Franzosen-Fan, aber das gestern war ganz groß!
Tschüss Brasilien, keiner vermisst euch!
Yeah konnt durch poppen net schauen, habs jetz erst erfahren.
Is ja geil, so muss das sein. ByeBye Ronaldo :D
:gut: :gut: :gut:
Genau so ist es! :gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Dennis
Tschüss Brasilien, keiner vermisst euch!
auf wiedersehen
m :D
Schlimm das die Quale Gerd Müllers Rekord mitnimmt!
Egal. Jedes Zeile über den Typ ist zuviel. Hauptsache sie sind daheim :D
Hochmut kommt vor dem Fall. Auch Brasilien muss arbeiten, um Weltmeister zu werden. Mich freuts für die Franzosen. Zidane ganz stark, wie in alten Zeiten. :gut:
War live im Stadion chez les blues! (ein Block neben den Franzmännern!)
Stimmung war gut (bei den anderen Livespielen war die Stimmung viel besser - am besten war die Stimmung in KL bei PAR-TNT echt wahr!!). Spiel war 60 Minuten Kreisliganiveau. Komisch, da stand immer so ein dicker gelangweilter Mann mit gelben Schuhen an der Mittellinie und hat Pause gemacht ...
Eigentlich bin ich einen Tag zu früh aus Frankreich nach Hause gefolgen - hätte mir allzugerne das Spiel in dem netten Cafe in Reims angeschaut ;)
Die hatten 2 große TFTs draussen montiert - dazu Champagner - das wäre ein Fest geworden ;)
Frankreich ist absolut verdient weitergekommen - Brasilien hat das ganze Turnier bis auf ein paar Aktionen überhaupt nicht überzeugt.
Frankreich hat sich imho seit Anfang des Turniers gesteigert und lässt jetzt sogar sowas wie Spielfreude aufkommen.