Ich wollte doch nur in RUHE Fussball gucken !!!!!!
Habe es mir vorhin schön auf dem Sofa schön bequeme gemacht um zu sehen wie England rausfliegt ....tja und dann wurde grade meine ruhe gestört. Da ich ja auf dem sofa saß und nicht ansprechbar war ist meine Liebe freundin alleine zum Shopen in die City gegangen...... tja man sollte Frauen nie alleine los gehen lassen die machen ja dann meistens was dummes.... heute allerdings nicht :) Heute hat sie mir eine überraschung mitgebacht weil ich "ja so nett bin und mir die uhr so gut steht " .............. :stupid: :stupid:
Seht selbst was sie mir grade kurz vor ende der 90 minuten auf den tisch gestellt hat
http://images6.theimagehosting.com/DSC02230.455.JPG
Die ist doch echt verrückt oder etwa nicht?? wie soll ich jetzt in Ruhe das Spiel zuende gucken??
achja: ENDLICH HABE ICH SIE WIEDER ICH FREUE MICH SO SEHR !!!!!!!! :D :D :D :D :D
Hier noch ein Pic meiner neuen süßen
http://images6.theimagehosting.com/DSC02233.49d.JPG
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
achja und anfragen ob ich meine freundin jemanden "weitergebe" könnt ihr euch sparen :D die werde ich jetzt wohl Heiraten:rolleyes: (müssen):tongue:
RE: Ich wollte doch nur in RUHE Fussball gucken !!!!!!
Hallo,
8o entweder sieht deine Freundin aus als ob sie gegen die Scheune grannt ist,brachte Dir deßhalb die Uhr mit,daß du bei ihr bleibst,oder...................................... .....................
.
sie hat Dich wahnsinnig lieb :gut:
mach ihr ein Kind und Heirate sie,
vorher allerdings mal ein kleines danke Dir mein Schatz an sie weitergeben :P darauf stehen unsere Frauen :]
Zitat:
Original von SUB99
achja: ENDLICH HABE ICH SIE WIEDER ICH FREUE MICH SO SEHR !!!!!!!! :D :D :D :D :D
Versteh grad nit, hat sie Dir die Uhr neu gekauft oder wo war sie?
Zitat:
Original von SUB99
achja und anfragen ob ich meine freundin jemanden "weitergebe" könnt ihr euch sparen :D die werde ich jetzt wohl Heiraten:rolleyes: (müssen):tongue:
Alles klar! Behalte Deine Freundin und gib mir stattdessen die Uhr :D :D
Gruß
Lutz
PS: Glückwunsch!
Glückwunsch zur Frau und Uhr. Jetzt ist es endgültig passiert, ich brauche auch noch eine No Date.