Hallo Freunde! Mir fällt stets auf, daß GMT Master rot/blau oder rot/schwarz bei älteren Herren ziemlich albern und unpassend wirken. So ab 50 denke ich, ist die "Tragbarkeitsgrenze" erreicht. Was meint Ihr?
Druckbare Version
Hallo Freunde! Mir fällt stets auf, daß GMT Master rot/blau oder rot/schwarz bei älteren Herren ziemlich albern und unpassend wirken. So ab 50 denke ich, ist die "Tragbarkeitsgrenze" erreicht. Was meint Ihr?
Ich denke nicht!
Jeder wie er mag! Und was andere Leute denken, ist doch eh egal ...
Verkaufe demnächst vollständige GMT-Sammlung aus Altersgründen :D ;)
Jetzt habt Ihr es dem Georg aber gegeben...
Na, dann hab ich ja zum Glück noch ein wenig Zeit. ;)
Bei rot/blau bin ich geneigt Dir zuzustimmen, bei rot/schwarz würde ich sagen das das ohne weiteres geht.
schwarz geht immer ist aber bei der GMT langweilig!
Pepsi ist in der Tat eher etwas für Twens. ;)
sorry Alex, aber das ist absoluter Quatsch ..
keine altersbegrenzung, zum freizeitdress immer tragbar... :gut:
LOLZitat:
Original von GeorgB
Verkaufe demnächst vollständige GMT-Sammlung aus Altersgründen :D ;)
...ob, es passt ist Jahreszeit-abhängig...im Moment langweilen mich meine SD und meine Sub ein wenig...und die GMT ist immer am Arm..Im Herbst mag das wieder anders sein...
Jeder wie er mag :D
Da hatte ich ja Glück. Ich habe meine Pepsi verkauft, als ich die Schule beendet hatte. :D
Gruß
Harry
Kommt immer auf den Typ an. Bei Nikki Lauda find ichs cool aber zum Ex Papst hat die goldene DD eindeutig besser gepasst!
Erstens das und zweitens sollte jeder das tragen, was ihm gefällt. Ob das dann auch für andere gut aussieht, sein mal dahingestellt, aber Hauptsache ist doch, daß ich mich als Träger damit wohlfühle.Zitat:
Original von Wallace
Kommt immer auf den Typ an.
(viel schlimmer finde ich die knittrigen Mittvierzigerinnen, die sich in die Klamotten von Töchterchen reinzwängen müssen :wall:
unser risk manager trägt eine 1675 pepsi mit jubi und fährt einen '74er 911er!
passt wunderbar :gut:
Hallo,
Pepsi sieht eh in jedem Alter deppert aus ! Lieber pepsi trinken, als Pepsi tragen !
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
So ein Mist!
Habe letztens erst nen älteren Herren mit einer Pepsi-GMT am Arm gesehen. Das passt super
für den sportlichen mittfuffziger typen sicher machbar...
beim herrn in grau bin ich mit der pepsi am arm etwas überfordert...
Noch 5 Jahre Zeit. :rolleyes:
Wir werden alle mal 50 und älter, da macht die Gmt doch immer noch Spass, oder ? :rolleyes:
Gruss, Rainer
Lieber Cola trinken und Pepsi tragen, als uralte Goldblinkwecker. :D :DZitat:
Original von walti
Hallo,
Pepsi sieht eh in jedem Alter deppert aus ! Lieber pepsi trinken, als Pepsi tragen !
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04