für oysterband ...
und nun meine frage, was kosten mich solche teile, wenn ich sie beim konzi kaufe und bekommt man die überhaupt noch ?
welche ref. nummern müssen die denn habe ?
Druckbare Version
für oysterband ...
und nun meine frage, was kosten mich solche teile, wenn ich sie beim konzi kaufe und bekommt man die überhaupt noch ?
welche ref. nummern müssen die denn habe ?
Kann Dir jeder Konzi bestellen, wenn er sie nicht an Lager hat.
Ref hängt von der Uhr ab.
Zwischen 15 und 25 EUR pro Stück würde ich schätzen.
Gr,
István
welche ref. (für 19mm bandanstöße) brauch ich für eine 80er jahre rolex tudor oysterdate
Müssten die von der Air-King passen....
kann mir jemand sagen ob und wo ich bandanstöße bekommen kann (die auch passen) ohne rolex preise zu zahlen.
das heist: ich suche entweder alte + gebrauchte (können auch starke gebrauchspuren haben), no-name, aftermarket oder fake bandanstöße ...
falls jemand so was hat unbedingt eine pn schreiben (mit preis) !!!!
Och komm. So teuer sind die originalen nun auch nicht :rolleyes:
ja , möchte aber ungern mit meiner tudor (original) und dem rolex aftermarket band beim konzi erscheinen ... (wie peinlich)
niemand da, der mir nen tip geben könnte
Geh doch einfach zu Konzi und lass dir Bandanstöße für die AK geben. Nicht jeder der Rolex trägt, ist ein Ref-Nr-Fetischist. Einfach reingehen und um Bandanstöße bitten die an deine Uhr passen. Da wird dich keiner schief anschauen, nur weil du die Ref-Nr nicht weißt!
19mm Anstöße so auf dem Markt zu finden (NoName etc) ist sehr schwer, weil das Maß nicht sehr verbreitet ist.
AlexH
Wie Alex schon geschrieben hat, einfach fragen, Preis wird sicherlich nicht der Hammer sein.
Gr,
István
würd ich auch sagen! einfach fragen. das kann nicht soviel kosten - da bin ich mir sicher!