Ich habe mir gerade die Beta Version des IE 7.0 runtergeladen und bin positiv überrascht. Schön aufgeräumt und die Darstellung ist echt klasse
Scheint auch bei Microsoft Reformen zu geben
Wie findet Ihr die neue Version?
Druckbare Version
Ich habe mir gerade die Beta Version des IE 7.0 runtergeladen und bin positiv überrascht. Schön aufgeräumt und die Darstellung ist echt klasse
Naja, Beta 1 oder 2? Gibt da teilweise Probleme mit dem ruckerspooler und deinstallieren kannst das Teil auch ned.
Aber: Die Haptik ist viel besser geworden, der neue Font ist 1a. Und die Miniaturvorschau der Tabs ist klasse.
benutze Firefox.... :D
Bin ebenso positiv überrascht! :gut: :gut:
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Mawal
Je besser der Internet-Explorer wird und je mehr er sich verbreitet umso mehr Deppen wird es wieder geben, die jede Sicherheitslücke finden werden, um ihre Viren oder ihren Spam zu verbreiten. Ausserdem weiss man da nie, was Microsoft mal wieder für schöne Spionage-Funktionen eingebaut hat ...
Ich bleib beim Firefox.
Gruss
Oliver
Jepp! Firefox und Opera (Ist auf manchen Gebieten unschlagbar!) :gut:
Obwohl ich sagen muß, das mir - nach den letzten Berichten in der Presse- , der Gute alte Bill Gates sehr symphatisch erscheint...
Tach auch an die Geräte zuhause,
ich habe seit eben den IE 7 in der deutschen Version.
Wie immer bei neuen Sachen (Programme die Funktionen an anderen Stelllen haben, Autos mit dem Zundschlüssel auf der anderen Seite, Frauen die unterschiedliche Behandlungen des Kommissars bevorzugen :D)
gibt es auch hier kleine Umstellungsunsicherheiten,
aber die Option zur Schriftdarstellung ist schon super.
Texte sind wirklich besser zu lesen.
Aber ich bin ja auch schon älter :weg:
Ich find den IE 7 gut.
Ich leide aber auch nicht unter Verfolgunsgwahn, Ausspähungsangt
oder sonstigen Computernutzerkrankheiten.
Nutze den so seit 2 Monaten und finde ihn ganz ok.
Alle haben sich beschwert über die kleinen Änderungen.
Dann hatte ich nen SCSI Arbeitsplattencrash im büro, hab das genutzt um alle auf 6 rückzuinstallieren und danach........
haben alle gemeckert ich solle das wieder so machen wies war lol. :D :rolleyes:
Hihihi, da kann ich mich vorbehaltlos anschließen.Zitat:
Original von karlhesselbach
Tach auch an die Geräte zuhause,
........Ich find den IE 7 gut.
Ich leide aber auch nicht unter Verfolgunsgwahn, Ausspähungsangt
oder sonstigen Computernutzerkrankheiten.
Darstellung von Schriften sehr angenehm, gut lesbar,
schnell und endlich Tabs. Ich find den IE7 ganz gelungen.
Steffen
IE -- > no go !!
FireFox rules :D
Da die Darstellung am Display liegt und nicht am Browser, verstehe ich den Punkt nicht so ganz?Zitat:
Original von artbroker
Neue Menueleisten und Icons geben dem Browser ein neues Gesicht, was sich unter der Haube getan hat merkt man meistens nicht,bzw. nur wenn es nicht funktioniert.
habs mir grad auch runtergeladen!
irgendwie ist die schrift etwas verschwommen bei mir oder muß ich zu fielmann :rolleyes:
Gefällt mir auch. Nur dieser komische Popupblocker bekomm ich nicht weg. Ich meine nicht den normalen Popup, sondern den, der sda stört wenn man den Eingabeeditor nutzt
Musst du ändern...Zitat:
Original von ibi
habs mir grad auch runtergeladen!
irgendwie ist die schrift etwas verschwommen bei mir oder muß ich zu fielmann :rolleyes:
Extras/Internetoptionen/Erweitert/Immer Cleartype bei HTML verwenden...Häckchen raus
Ebent! Und es gibt keinen Grund etwas daran zu ändern :DZitat:
Original von Mawal
dat ist glaub ich der pishingfilter!Zitat:
Original von Vito
Gefällt mir auch. Nur dieser komische Popupblocker bekomm ich nicht weg. Ich meine nicht den normalen Popup, sondern den, der sda stört wenn man den Eingabeeditor nutzt
den hab ich deaktiviert als sich ein fenster öffnete und mich irgendwas gefragt hat!
lieber nix machen als was falsch zu machen, bin nämlich keine pc spezi :D
jo vito, danke für den tip mit den änderungen :gut:
Hallo zusammen!
Der neue Explorer wird übrigens, ob man will oder nicht, mit dem nächsten Windows-Sicherheitspaket automatisch installiert.
Wer darauf verzichten möchte oder muss, kann hier einen download-blocker downloaden, der die automatische Installation des IE7 bis auf "Widerruf" verhindert.
Dies nur zur allgemeinen Kenntnisnahme! ;)
Beste Grüße
vom Georg
FIREFOX ist schneller und sicherer,also IE 7 -never !
Finde die IE 7 sehr gut! Kann ich nur empfehlen :gut:
FIRFOX rockt!!!!!