Hallo,
ich mache gerade einige Untersuchungen und benötige noch ein paar Infos.
Welche berühmten oder bekannten Verbrecher, ******** etc.. trugen oder tragen Rolex ?
Karli
Druckbare Version
Hallo,
ich mache gerade einige Untersuchungen und benötige noch ein paar Infos.
Welche berühmten oder bekannten Verbrecher, ******** etc.. trugen oder tragen Rolex ?
Karli
Hier stehen doch alle schon drin
Verbrecher;):D
:rolleyes:
Was ist denn das für ne Untersuchung?
Diego Maradona! :D
DU? :rolleyes:Zitat:
Original von karli
Welche berühmten oder bekannten Unredliche, Unredliche etc.. trugen oder tragen Rolex ?
Stimmt nicht, zur Berühmtheit fehlt Dir noch ein Stück, aber Du sammelst ja eifrig Bewertungspunkte. :D
Geil, wollt ich auch grad schreiben!!! :DZitat:
Original von Bäda
Die hat jetzt die italienische Guardia die Finanza :DZitat:
Original von Bäda
Maradonna trägt Cartier Santos
Bestimmt ein Schreibfehler. Du meinst bestimmt, dass an Dir gerade Versuche gemacht werden, oder?Zitat:
Original von karli
(...) ich mache gerade einige Untersuchungen und benötige noch ein paar Infos. (...)
Cheers
Laubi
Ich!
Liste:Zitat:
Original von ******
Ich!
miboroco
Zählen jetzt auch schon BeirotüberdieAmpelgehen und KleinenJungsSchokoladewegnehmen als Verbrechen? 8oZitat:
Original von miboroco
Original von ******
Ich!
miboroco
:D
Oli
ja zählt :tongue:Zitat:
Original von o_s_c
Zählen jetzt auch schon BeirotüberdieAmpelgehen und KleinenJungsSchokoladewegnehmen als Verbrechen? 8oZitat:
Original von miboroco
Original von ******
Ich!
miboroco
Oli
Bist also mit dabei oli...
Na, dann...
Liste:
miboroco
o_s_c
alles klar dann bin ich auch dabei...Zitat:
Original von miboroco
ja zählt :tongue:Zitat:
Original von o_s_c
Original von miboroco
Original von ******
Ich!
miboroco
Oli
das find ich gemein, ich bin absolut ehrlich und seriösZitat:
Original von R.O. Lex
DU? :rolleyes:Zitat:
Original von karli
Welche berühmten oder bekannten Unredliche, Unredliche etc.. trugen oder tragen Rolex ?
Stimmt nicht, zur Berühmtheit fehlt Dir noch ein Stück, aber Du sammelst ja eifrig Bewertungspunkte. :D
Werter Herr Karli,
du darfst in diesem Forum keine ernsthaften Fragen stellen. Da du bereits über 240 eigene Beiträge geschrieben hast, dürfte dir dieser Umstand selbst bei durschnittlichem Intellekt längst aufgefallen sein.
Also nochmal: Es gibt kein Forum wo mehr geprahlt, geprotzt und verarscht wird wie dieses hier. Aber nochmal jeder der mehr als 10 Threads gelesen hat, weiss das.
Deine Signatur paßt ja wunderbar dazu!
Sach isch doch
Tja, Ansichtssache: Ich bin der bescheidenen Meinung, dass Threads - mit Titel wie diesem - auch schon eine Art von "Verbrechen" sind. :DZitat:
Original von karli
[...]
das find ich gemein, ich bin absolut ehrlich und seriös
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi