Hat jemand eine gute und günstige Idee ( Link ) wo man ein Nato-Strap für eine SD bekommt???
Schön wäre auch wenn einer ein Bild von einer SD mit Strap einstellen könnte...
Danke
LG Janni
Druckbare Version
Hat jemand eine gute und günstige Idee ( Link ) wo man ein Nato-Strap für eine SD bekommt???
Schön wäre auch wenn einer ein Bild von einer SD mit Strap einstellen könnte...
Danke
LG Janni
habe meine straps in england bestellt. prompte lieferung innert 3 - 4 tagen. würde ich jederzeit wieder machen.
http://www.rltwatches.com/acatalog/Military1.html
PS. aber ein bild mit der SD und natostrap habe ich leider keins
versuchs mal bei rallepeng...ist user hier :cool:
oder alternativ in der Bucht...Zitat:
Original von gmt
versuchs mal bei rallepeng...ist user hier :cool:
oder die Kombination aus beidem: Bei Rallepeng in der Bucht... ;)
Ich habe leider erst zu spät gemerkt, dass Rallepeng hier auch member ist, dann hätte ich mir die Bucht sparen können.... :wall: :wall: :wall:
Das Strap ist super und sieht auch klasse aus!
Yeah, Rallepeng rockt! Sehr guter Mann, das
...und fragen, was er sonst so hat, da findet sich meist noch was!
so sieht ne sd mit schwarzem nato aus... da kann man wirklich nüscht falsch machen...
http://i6.tinypic.com/157eott.jpg
super, dann kann ich mir das nächste mal den weg via england ersparen und gleich das forum "unterstützen" :gut:
hallo Janni,
vielleicht solltest du es erstmal probieren.... meine erfahrung ist, das ein natostrap an der 16600 gar nicht geht. an der 1665 ist es okay, aber nicht an der neueren version.....
die uhr ist einfach zu schwer für ein solch leichtes band ... der tragekomfort ist unter aller sau...;)
Naja, mußt es halt richtig festzurren :D "red Hand" mal anders ;)
Ich finde auch, dass es nur zu Plexi paßt.Zitat:
Original von orange
vielleicht solltest du es erstmal probieren.... meine erfahrung ist, das ein
natostrap an der 16600 gar nicht geht. an der 1665 ist es okay, aber
nicht an der neueren version.....
Passt nur zu festen Stegen :)
Also Janni: hol Dir die Militär-Sub!
Gruß aus Eppendorf
Markus
habe an meiner 14060m ein schwarz/graues natostrap montiert. sehr angenehm und komfortabel zu tragen im sommer.
grüßend
jjoachim
@BBB,
kannst Du mal von Deiner 14060M mit dem Nato Strap ein Foto posten? Danke!
Schoenen Tag,
Gertschi
Kleine Empfehlung: Ich klebe meine Gehäuserückseite immer mit Tesa ab, wenn ich die Uhr mit Nato trage. Es gibt sonst häßliche Tragespuren, wenn sich Dreck zwischen Nato und Uhr setzt und dort scheuert. :gut:
@ gertschi: gerne
http://img93.imageshack.us/img93/3569/13my.jpg
grüßend
jjoachim
@BBB,
super - danke! Sieht wirklich toll aus. PN ist unterwegs.
Schoenen Tag,
Gertschi
wie sieht es eigentlich mit nem nato-band für ne gmt aus?
Zitat:
Original von Ingo.L
Kleine Empfehlung: Ich klebe meine Gehäuserückseite immer mit Tesa ab, wenn ich die Uhr mit Nato trage. Es gibt sonst häßliche Tragespuren, wenn sich Dreck zwischen Nato und Uhr setzt und dort scheuert. :gut:
guter tipp! habe hier im forum schon öfters gelsen, dass das natostrap an der gravur scheuert. habe an meiner omega GMT (buhhhh, keine rolex) die "50 jahre seamaster"-gravur und die soll auf jeden fall erhalten bleiben. :)
danke! habe nämlich gerade nachgefragt, was ein natostrap für eine speedmaster broad arrow kostet... weil bei einer rolex würd ichs eh net übers herz bringen...
aber wenn ich das höre, werd ichs mir gut überlegen!