http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT
was sagt ihr dazu....................
Druckbare Version
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT
was sagt ihr dazu....................
Sieht aus als wenn die Uhr nur gekauft und getragen wurde. Wird eben ne revi fällig sein, original Band, Blatt Zeiger, ...
Für den Preis find ich´s auf den ersten Blick in Ordnung.
einfach mal seine Bewertungen lesen...
Zitat:
Original von liberalix
einfach mal seine Bewertungen lesen...
???????
die Bewertungen sind doch in Ordnung, die Satinierung am Gehäuse deuten aber nicht auf eine Profiarbeit......
signs no wear ;)
István
salut
der deckel hat auch schon bessere zeiten gesehen.
sonst schöne uhr, aber weit weg wenn etwas nicht klappt.
gruss lars
Das Tritium der Indices sieht möglicherweise etwas bröselig und fleckig (aufgefrischt?) aus.
Eine Uhr in H-K würde ich - schon wegen der Entfernung - nicht in die engere Wahl ziehen.
sieht aus als ob das Innenleben nie ein Service gehabt hat
Hallo,
Gehäuseboden zeigt ordentlich Rost, im Dichtsitz blüht er vermutlich auch kräftig, dass wird durch die eingesetzte Dichtung verschleiert. Ausserdem sieht das Werk auch ziemlich vergammelt aus.
Technisch ist die Uhr Mist ! Wenn du die zu Rolex gibst, schlagen die den Tausch des Gehäusemittelteiles, des Gehäusebodens, sowie diversre Werkteile vor, grob geschätzte Kosten so ca. 800- 1000 Euronen.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
noch eine interessante uhr
double red patent pending
Was soll an diese Uhr interessant sein?
Der Preis sicherlich nicht.
die uhr ansich?Zitat:
Original von fib
Was soll an diese Uhr interessant sein?
Der Preis sicherlich nicht.
Hong Long, die Uhr an sich?!?! Haaaaaalllloooooooooooo????Hast Du sie gekauft....
ich habe leider keine ahnung von vintage uhren und das letzte was ich tun würde, ist eine uhr für 20K bei einem händler aus HK ohne sie jemals gesehen zu haben zu kaufen...Zitat:
Original von ******
Hong Long, die Uhr an sich?!?! Haaaaaalllloooooooooooo????Hast Du sie gekauft....
Zeigersatz Aftermarket!! ;)
warum ???? wie siehst du das ???? sag schon.......wir wollen ja auch alle dazu lernen ;)Zitat:
Original von red_sub
Zeigersatz Aftermarket!! ;)
Der Preis ist auch sehr sehr hoch. Für die 1665.
Wenn schon der Gehäuseboden nicht mehr der alte ist ...
stimmt bei den pointed war ja das baujahr im dekel unter der 1675 !!! war doch so ????Zitat:
Original von GeorgB
;) war so bei allen GMTs bis in die 70er ...Zitat:
Original von doctor4speed
stimmt bei den pointed war ja das baujahr im dekel unter der 1675 !!! war doch so ????Zitat:
Original von GeorgB