:D 1 : 1 :D
Druckbare Version
:D 1 : 1 :D
*lol* Bestimmt wieder der Rasen schuld
verrückt aber verdient :]
Unglaublich kämpferische Koreaner - mit viel Herz und wie immer viel zu arrogante Franzosen.
ist ja richtig, aber daß das 2:0 nicht gegeben wurde ist schon ein Skandal ;)
Stimmt schon, aber ich frag mich warum die Franzosen 10-15 min wirklich gut spielen und dann immer 3 Gänge zurückschalten und herumtrotten als ginge es um nix.
Na ich will da mit keinem aus dem Team Tauschen um die Frage zu beantworten :DZitat:
Original von THX_Ultra
Stimmt schon, aber ich frag mich warum die Franzosen 10-15 min wirklich gut spielen und dann immer 3 Gänge zurückschalten und herumtrotten als ginge es um nix.
Im Vertrag stand nur ein Tor machen und dann den restlichen Tag frei :tongue:Zitat:
Original von THX_Ultra
Wobei der Barthez is aber auch ein Fliegenfänger - unglaublich dass die Nr.1 im Tor ist ;)
Sie haben sich bemüht, aber es fehlten eben die Ideen und die Präzision. Was will man machen...
Das DARF nicht sein, daß die Franzosen schon wieder ausscheiden! ;(
für mich gibts nur ein 2:0.
denn dann wärs mit den koreanern aus gewesen.
ich bin ab sofort für den elektronischen ball!
ich zitiere die simpsons: "haha!"
Bei den bisherigen Tests weiß man nie, was er für ein Signal geben würde...Zitat:
Original von Flojo74
für mich gibts nur ein 2:0.
denn dann wärs mit den koreanern aus gewesen.
ich bin ab sofort für den elektronischen ball!
Echt jämmerlich das Gegentor...
Brasilien hat auch nicht so überzeugt. Australien war mind. ebenbürtig.
Ich will nichts verschreien, aber außer Spanien und Argentinien hat nur die deutsche Mannschaft bisher guten Fußball gezeigt. Gut, an der Chancenverwertung muss noch gearbeitet werden, aber spielerisch kann sich das durchaus sehen lassen.
Bin für den Rest der WM ziemlich zuversichtlich :gut:
Auch Ghana hat excellent gespielt, das Spiel gegen Tschechien war sehr gut.
So ist es :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Auch Ghana hat excellent gespielt, das Spiel gegen Tschechien war sehr gut.
Domenech muss endlich die Doppelspitze Trézéguet-Henry einsetzen! Ich will Trézéguet! :evil:
Mille millions de sabords.... :D
moule à gaufres, bachi-bouzouk, ectoplasme à roulettes...(usw)Zitat:
Original von OrangeHand
Domenech muss endlich die Doppelspitze Trézéguet-Henry einsetzen! Ich will Trézéguet! :evil:
Mille millions de sabords.... :D
Les insultes du capitaine Haddock