Und noch eine Neuvorstellung
Hallo Rolex-Freunde,
nach einigen Wochen des "schwarz" Mitlesens möchte ich mich Euch gerne vorstellen.
Ich bin 32 Jahre alt, arbeite im PR-Sektor und bin seit rund 10 Jahren mit einem pathogenen Uhrenvirus befallen. Wie Ihr unschwer auf dem Bild meiner kleinen Sammlung erkennen könnt, habe ich eine Schwäche für"technische" Fliegeruhren (mit dem ein oder anderen Ausreisser...) - was aber auch eine gewisse Eintönigkeit zur Folge hat (so findet jedenfalls meine Freundin...).
Durch das RLX-Forum bin ich jetzt allerdings auf den Geschmack gekommen und so muss wohl in naher Zukunft ein sportliches Krönchen ins Haus. Ob GMT, SubD oder ExI steht allerdings noch nicht fest, da ich mich einfach nicht entscheiden kann. Wahrscheinlich werden es nach und nach alle drei werden, da ich inzwischen die klassische Anmutung der Rolex-Sporties immer mehr schätze.
In diesem Sinne freue ich mich auf zukünftigen Austausch und angeregte Diskussionen!
Viele Grüße aus dem Schwabenland,
Dieter
http://i66.photobucket.com/albums/h2...Forumklein.jpg
RE: Und noch eine Neuvorstellung
Willkommen.
Aber da fehlt noch was, oder ?
:cool:
Herzlich willkommen und schöne Uhren!
Der Blancpain Chrono ist mein Favorit zu Fliegeruhren passt am besten eine GMT...
aber auch mit einer Daytona machst du nix falsch!
:] Herzlich willkommen! Schöne Sammlung! :gut: Und glaube mir, sie wird sich vergrössern! :D ;)
Zitat:
Original von Sonchus
Hallo Rolex-Freunde,
nach einigen Wochen des "schwarz" Mitlesens möchte ich mich Euch gerne vorstellen.
Ich bin 32 Jahre alt, arbeite im PR-Sektor und bin seit rund 10 Jahren mit einem pathogenen Uhrenvirus befallen. Wie Ihr unschwer auf dem Bild meiner kleinen Sammlung erkennen könnt, habe ich eine Schwäche für"technische" Fliegeruhren (mit dem ein oder anderen Ausreisser...) - was aber auch eine gewisse Eintönigkeit zur Folge hat (so findet jedenfalls meine Freundin...).
Durch das RLX-Forum bin ich jetzt allerdings auf den Geschmack gekommen und so muss wohl in naher Zukunft ein sportliches Krönchen ins Haus. Ob GMT, SubD oder ExI steht allerdings noch nicht fest, da ich mich einfach nicht entscheiden kann. Wahrscheinlich werden es nach und nach alle drei werden, da ich inzwischen die klassische Anmutung der Rolex-Sporties immer mehr schätze.
In diesem Sinne freue ich mich auf zukünftigen Austausch und angeregte Diskussionen!
Viele Grüße aus dem Schwabenland,
Dieter
http://i66.photobucket.com/albums/h2...Forumklein.jpg
Sehr sehr schöne Vorstellung. Klasse Sammlung, nur dass da noch keine Rolex dabei war wunder micht schon ;)
Aber du bist auf dem richtigem Weg und wirst hier sicherlich Spaß haben :D
Hallo Markus,
willkommensgrüße auch von mir an Dich =)
schöne Ansammlung! sehr schön =)
Übrigens,ich bin ein bekennender SD träger :gut:
Hallo Markus herzlich Willkommen auch von mir...
Viel Schbass hier im Forum ... und wenn Du fleißig mitliest dann wird das erste Krönchen nicht lange auf sich warten lassen ;)!
Greets Marc