Nachdem ich den Beitrag Heute von Kati gelesen habe ist mir aufgefallen das dies eigentlich ein reines Männerforum ist. Da aber Rolex nicht nur Männeruhren herstellt ist doch die berechtigte Frage:
Mädels wo seid ihr ? Outet euch !
Karli
Druckbare Version
Nachdem ich den Beitrag Heute von Kati gelesen habe ist mir aufgefallen das dies eigentlich ein reines Männerforum ist. Da aber Rolex nicht nur Männeruhren herstellt ist doch die berechtigte Frage:
Mädels wo seid ihr ? Outet euch !
Karli
Die Geschichte der Frauen im Forum ist eine Geschichte voller Mißverständnisse.........
:D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von Der Hanseat
Die Geschichte der Frauen im Forum ist eine Geschichte voller Mißverständnisse.........
KIKI !!!!!
:D
meinst nicht,
das wir Mädels heute schon (jemanden) genug geoutet haben, wenn wir mitmischen qualms:D
:D Wie ist das denn nur möglich? :DZitat:
Original von atolc
:D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von Der Hanseat
So ein Thread kommt mit ähnlicher Regelmäßigkeit wie manch andere Themen - und wird mit ähnlichem Misserfolg enden.
Zitat:
Original von siebensieben
So ein Thread kommt mit ähnlicher Regelmäßigkeit wie manch andere Themen - und wird mit ähnlichem Misserfolg enden.
Gebt mir mehr Input porvavor :wall:
Gerne, wenn Deine eigene Boardsuche defekt ist?! ;)Zitat:
Original von Lanzahans
Zitat:
Original von siebensieben
Gebt mir mehr Input porvavor :wall:
Frauen im Forum
Ich grüße alle Frauen in diesem Forum
Ein Hoch auf unsere Frauen...
Frauen ?
uvm.
:D
Heiter und herzlich
Laubi
Frauen werden überbewertet... :evil:
(Nein, mal im Ernst - isch liebe Frauen! :D )
mhh die sind wahrscheinlich nur still am mitlesen und lachen sich einen ast bei unseren themen...
1.Mio. Wristshot einer behaarten Pranke
Mein auto und sein kennzeichen
ich dusche nicht aber benutze ein poliertuch...
;)
Frauen halten den ganzen Verein nur auf :D . 50% der User zweifeln die "Echtheit" der Dame prinzipiell zunächst mal an und fordern Bilder, die anderen 50% fangen reflexartig an zu balzen - und fordern ebenfalls Bilder. Nach 22 Uhr sind schließlich alle nur am balzen. Wenn die Dame Glück (oder Nehmerqualitäten) hat, wird ihr der Umgagston nicht zu anzüglich, sodaß sie noch ein paar Tage länger bleibt - bis sie sich irgendwann zu Tode gelangweilt wieder ins Brigitte-Forum zurückzieht. Die paar hochgeschätzten Ausnahmen, die das Stahlbad überlebt haben und immer noch regelmäßig reinschauen, bestätigen wie immer die Regel.
Oder: ich dusche und poste Bilder davon 8oZitat:
Original von Alexus
mhh die sind wahrscheinlich nur still am mitlesen und lachen sich einen ast bei unseren themen...
ich dusche nicht aber benutze ein poliertuch...
;)
Oli
Zitat:
Original von Donluigi
Frauen halten den ganzen Verein nur auf :D . 50% der User zweifeln die "Echtheit" der Dame prinzipiell zunächst mal an und fordern Bilder, die anderen 50% fangen reflexartig an zu balzen - und fordern ebenfalls Bilder. Nach 22 Uhr sind schließlich alle nur am balzen. Wenn die Dame Glück (oder Nehmerqualitäten) hat, wird ihr der Umgagston nicht zu anzüglich, sodaß sie noch ein paar Tage länger bleibt - bis sie sich irgendwann zu Tode gelangweilt wieder ins Brigitte-Forum zurückzieht. Die paar hochgeschätzten Ausnahmen, die das Stahlbad überlebt haben und immer noch regelmäßig reinschauen, bestätigen wie immer die Regel.
Das haben solche Foren wohl so ansich-aber im Ernst:
Ich finds klasse hier ^^
verschon mich... ich denke das thema hab ich verpasst (und das ist auch gut so...) :oops: :oops:Zitat:
Original von o_s_c
Oder: ich dusche und poste Bilder davon 8o
Oli
:bgdev: :bgdev: :bgdev:Zitat:
Original von Alexus
verschon mich... ich denke das thema hab ich verpasst (und das ist auch gut so...) :oops: :oops:Zitat:
Original von o_s_c
Oder: ich dusche und poste Bilder davon 8o
Oli
Hier wird niemand verschont... Kiki L. aus D. in seinem Element:
http://tinypic.com/igw6qv.jpg
Oli
ich bin blind-------------ich bin blind...........
Warum soll es dir denn besser gehen als uns?Zitat:
Original von Alexus
ich bin blind-------------ich bin blind...........
Außerdem bist du jetzt nicht mehr so wählerisch, was die Frauen angeht (um mal wieder zurück zum Thema zu kommen). :D
Oli
ich glaube, im Maschbauer-Forum sind noch weniger Frauen! ;)
RLX ist eben ein "unter uns" Forum!
So wenig? 8o Die Bilder von den Treffen sind doch nur deshalb so begehrt, weil's wieder nette Mädels zu gucken gibt. :PZitat:
Original von Donluigi50% fangen reflexartig an zu balzen .
Nein, es ist schon so, wie du sagst, Tobias. Es ist tatsächlich ein Männerforum und wird es auch bleiben. Die meisten Frauen waren weniger als ein paar Mal online, abgesehen von ein paar ganz wenigen Ausnahmen. Und fürs heimliche Mitlesen ist's hier doch viel zu langweilig. Entweder mitmachen, oder nicht.