Original von Martini
Zitat:
Original von doctor4speed
es geht darum das die 1675 hier gepushed wird wie blöd alle reden das ding preislich hoch dannn fragt einer ob die 1675 vom uhrenfreund vom preis ok ist und die "experten" sagen ja klar für jeden tag und bla bla.....dann sagen 2 oder 3 die uhr ist zu teuer und die werden zerissen !!!! jetzt seht mal was die dinger bei ebay kosten..........dann beim uhrenfreund und dann für wieviel die im sc angebohten werden !!!!
im sc steht sie für 2750 euro bei ebay ist sie für 2350 (minus 50 für ebay) also dann 2300 euro weggegangen !!!! hallo das sind 450 euro !!!!
@ harald : das junbi an einer 1675/16750 mit schwarzem inlay lass ich mir ja noch gefallen aber net an einer 16710.......das thema ist auch net das jubi das thema ist der preis !!!
höchst amüsant, dass dir der vk meiner 1675 mehr kopfzerbrechen macht als mir selbst :D
heute scheint die sonne, vor mir liegen ein paar top-uhren, da sind mir die paar hunnis auf oder ab vollkommen wurscht. also take it easy junge, kauf dir ne schöne uhr und jammer hier nicht rum :D :D