Mich würde echt interessieren wie alt ihr seit, b.z.w. wie alt oder jung ihr wart als ihr eure erste Rolex gekauft habt?
Ich vermute mal ich bin hier einer der jüngsten, denn ich werde in wenigen tagen *erst* 27.
Grüße
RolexFan
Druckbare Version
Mich würde echt interessieren wie alt ihr seit, b.z.w. wie alt oder jung ihr wart als ihr eure erste Rolex gekauft habt?
Ich vermute mal ich bin hier einer der jüngsten, denn ich werde in wenigen tagen *erst* 27.
Grüße
RolexFan
Gute Idee!
;)
28, erste Rolex gekauft mit 20.
32 ;( ;(
:))
Ja doch! Interessant!
Erste Rolex mit 30. 4te mit 31. :D :D
aktuel 31!
Moin,
erste Rolex mit 29, zweite Rolex mit 29 ;)
Werde im April 30 und hoffe vorher noch meine dritte Rolex zu bekommen.
gmt du brauchst nicht zu weinen :-)Zitat:
Original von gmt
32 ;( ;(
Ich meine die 32 ist doch nur eine Zahl und nichts weiter.
Ich denke mal man ist so alt wie man sich fühlt, da hat das Alter als reine Zahl nichts auszusagen.
Viele sagen das Leben beginnt erst mit 40.
@PCS
Hätte jetzt echt nicht gedacht das es hier doch noch so junge gibt, und das auch noch de Admin fast in meinem Alter ist :-).
Hi,
bin 24, erste Rolex mit 23.
Gruß
Patrick
... und auch noch fast nebenan wohnt...Zitat:
Original von RolexFan
@PCS
Hätte jetzt echt nicht gedacht das es hier doch noch so junge gibt, und das auch noch de Admin fast in meinem Alter ist :-).
;)
Erste Rolex (und leider noch die Einzige) mit 35.
Zitat:
Original von RolexFan
gmt du brauchst nicht zu weinen :-)Zitat:
Original von gmt
32 ;( ;(
Ich meine die 32 ist doch nur eine Zahl und nichts weiter.
Ich denke mal man ist so alt wie man sich fühlt, da hat das Alter als reine Zahl nichts auszusagen.
Viele sagen das Leben beginnt erst mit 40.
@PCS
bin ja auch nur auf dem papier 32...ansonsten hab ich mich gut gehalten :D :D :D
Hauptsache du bist mit Leidenschaft dabei, und weist dieses schöne Stück zu schätzen!Zitat:
Original von Sea Dweller
Erste Rolex (und leider noch die Einzige) mit 35.
29 - erste mit 28, 3. mit 29 ;)
Ich dachte schon ich wäre der einzige mit unter 30 jahren auf dieser Welt, der sich für solch wunderbare Uhren begeistern kann.
35 meine 1te mit 34. 8)
35 die erste Rolex habe ich mit 15 geschenkt bekommen zum Geburtstag die habe ich dann dem Bruder meiner Freundin geschenkt war mir damals zu spießig. Die zweite mit 27 die dritte mit 30 die vierte mit 34
Gruß
Roland
36, erste mit 31
36 / 27 (Air-King)
Hallo,
Alt ? 40 Jahre
die Erste ? 1985 mit 25Jahren,
war ne Date Just mit Jublilee Band und silb. Blatt.
Die DJ hatte damals neu noch Plexiglas!
Ich habe gebraucht (über Sperrmüll Zeitung) 1450 DM bezahlt ,
neu lagen sie damals für 2550 DM im Schaufenster ;)
Gruß
38,mit 37 habe ich die erste SD gekauft.weitere Modelle werden folgen.
Bin 27 - meine Erste Rolex, eine 14060M habe ich mir mit 26 gekauft. Ralph hat dann eine 16600 draus gemacht.