das würde mich mal interesieren
jeden tag oder nur zu besonderen anlässen
gruß
Druckbare Version
das würde mich mal interesieren
jeden tag oder nur zu besonderen anlässen
gruß
immer......modell ändert sich nach lust und laune....
Ich hab immer irgend eine an. Außer des nächtens, denn dann interessiert mich weder die Uhrzeit, noch kann ich mich an ihr erfreuen ;)
Immer. Nachts nur dann, wenn ich nicht mehr in der Lage bin, dieses Flipdingsband aufzufummeln.
Meine (ich habe nur eine) momentan selten. Trage momentan meine Speedy am häufigsten. Wenn meine Electroquartz wieder im Hause ist, wird es die wohl sein.
Wenn ich aber irgendwann mal eine GMT habe... Die müsst ihr mir dann vom Arm schweißen. :D
immer!bin maschinenschlosser!flexen,schweißen......
ist ne massenwarentoolwtach!!!! :D
Rolex - Tudor immer wieder mal im Wechsel. ;)
Aber immer eine Krone :gut:
Genau...Zitat:
Original von ******
immer......modell ändert sich nach lust und laune....
außer nachts oder wenn der Uhr was zustössen könnte...
Du? Immer?!? Und was ist im Schwimmbad?!?!? :D :D :D
Trage entweder meine 16600 oder 14060M.Eigentlich immer, ausser beim Schlafen und Duschen oder tagsüber bei der Arbeit da da die Einmalhandschuhe so schlecht drübergehen.
Letztere wird momentan häufiger eingesetzt weil sie mein aktueller Neuzugang ist. Komme damit so ca auf 8 Stunden / Tag. Am Wochenende natürlich mehr.
Gruss,Oliver
immer, dazu habe ich sie ja!
Immer, da ich so viel Spass wie nur irgendmöglich herausholen will.
@[Dents]Milchschnitte: Bist Du Zahnarzt?
immer...aber nicht immer Rolex...
Zitat:
Original von market-research
@[Dents]Milchschnitte: Bist Du Zahnarzt?
Jo
Gruss,Oliver
Hallo, ich trage meine Sub-Date, außer beim Duschen, immer, selbst in der Sauna und natürlich auch im Sommer am Meer! =) :gut:
immer
Zu jeder Zeit... an jedem Tag....únd jedem Ort... :D
Gruß Stefan
Wenn sie nicht gelegentlich zur Revision müßte könnte man sie bei den meisten von uns zuschweissen! ;) :D
immer und Tag und Nacht ! Ab und zu wird das Modell gewechselt !
Zu jeder Zeit... an jedem Tag....únd jedem Ort... und weil ich imho nur eine hab einfach immer !