Habs gerade erfahren. Die Preiserhöhung ist bei den Konzis angekündigt. Wann und wieviel wurde nicht bekannt gegeben.
Man vermutet aber nach Basel zum 1.Mai.
Druckbare Version
Habs gerade erfahren. Die Preiserhöhung ist bei den Konzis angekündigt. Wann und wieviel wurde nicht bekannt gegeben.
A WAS!
Endlich ;((
So LEUTE - schnell noch zugreifen, eure Traumuhren kaufen bevor es zu spät ist .....
Schööööönnnnnnnnn da klingelt ja wieder mein Geldbeutel, da muss ich mich also doch noch im Urlaub etwas eindecken $$$$$$$
Gruß
Stefan
Hab auch grad daran gedacht ;)
Hab auch schon was im Auge :)
Meine Einkaufsliste:
2 x 16610
1 x 168622
1 x 16600
Und damit schön durch den Zoll unter " nichts zu verzollen" wehe einer von Euch gibt denen einen Tipp.
Jetzt wisst Ihr auch, warum ich noch nie ein Foto eingestellt habe und noch auf keinem User Treffen war, alles under cover.....
Das sind meine mich 4 todsichere Uhren.....mal schauen was mein Bankkonto sagt vieleicht geht auch noch ein bichen mehr.
Gruß
Stefan
;( ;( ;(
Shit. Wetten meine LV kommt erst nach dem 1. Mai!!!
Da werde ich meinem Konzi was erzählen. Entweder ich bekomme sie für 4200? oder er kann sie behalten. :wall: :wall: :wall:
@ Stefan: 2x16610??? Eine für links und eine für rechts???? ;)
Ja is de scho Weihnachten, hä :?? :D
Da werden die Umsätze wohl mächtig angekurbelt.
Wenn ich es mir so recht überlege ne 16610. 8)
Was plant Ihr denn so???
Was ich gerne noch hätte, gibts beim Konzi nur mit horrenden Wartezeiten... :rolleyes: :( :wall:
LOL. Wollte gerade schreiben:
Och, dann hole ich mir noch schnell ´ne SS Daytona :)
...allerdings kann der "Schuß" auch nach hinten losgehen und der Preisverfall geht weiter... ?(
.... derzeit !! gut möglich Gerald!
Wäre mit spekulation auch vorsichtig in diesem sinne. ?(
Bin mit meinen jetzigen Auswahlmöglichkeiten auch recht zufrieden - irgendwann wirds auch schwierig, da man ja im Normalfall nur eine tragen kann... :D
Meine Holde schüttelt eh nur noch den Kopf und rät mir, mich langsam in professionelle Hände zu begeben... :rolleyes:
:)) Naja.... gefallen werden s ihr sicherlich doch auch, zumindest die eine oder die andere. :))
und tragen kann man nur eine! das ist wahr, stelle auch fest, daß bei der fantastischen modellwahl die man sich aneignet die Entscheidung (die ja eigentlich relativ belanglos ist) doch recht schwer wird.
Von daher halte ich meine Auswahl mal konstant aktuell.
Na endlich... :D :D :D
Wer von Euren Konzis hat noch nicht seinen eigenen, neuen Katalog
verteilt, diesen jedoch schon seit Monaten drucken lassen.
Fragt mal nach, dann wisst Ihr, wie lange die schon von und über die
Preiserhöhung bescheid wissen. ;) 8) 8)
@ StefanS - S wie smuggler :D
Wie lautet eigentlich die Telefonnummer vom Zoll? :D :D :D
joo, da kann ich weiterhelfen... :D
Klickst Du hier:
Zoll
Gerald,
schick doch dem smuggler (vormals Averall :D) eine PN mit passender
Nummer, dann kann er dort gleich eine Selbstanzeige machen. :D :D :D
da die Konzis aber doch erst immer nur kurzfristig informiert werden, ist der 1.3. auch nicht ganz unwahrscheinlich, oder ?Zitat:
Original von Hannes