Was meint Ihr? Soll ich die AP in den Urlaub nach Italien mitnehmen und die Uhr dem Sand, Salzwasser und Thermalbädern aussetzen? Oder ist die GMT Pepsi die richtige dafür?
Druckbare Version
Was meint Ihr? Soll ich die AP in den Urlaub nach Italien mitnehmen und die Uhr dem Sand, Salzwasser und Thermalbädern aussetzen? Oder ist die GMT Pepsi die richtige dafür?
Nimm die olle Rolex mit , nicht die schöööne AP !
genau, lass die lünette in der sonne blaichen
lass bloss die ap zu hause. ist nicht die richtige uhr für so was. viel zu empfindlich. mach lieber die gmt platt.
grüßend
jjoachim
Mitnehmen schon vielleicht aber nur für den Abend!!
Obwohl die in Italien wohl Uhren klauen wie die Sperber...
Würd' ich nicht tun, genau dafür gibt es Rolex. Mitnehmen aber auf jeden Fall, denn Du hast ja Urlaub und gerade im Urlaub willst Du doch geniessen. Es gibt ja noch schönen Urlaubsabende mit Dinner, Spaziergang, etc.
....klar!
Alter (runter)Rocker...Zitat:
Original von LV Gott
....klar!
sowohl ap als auch gmt sind doch viel zu wertvoll um mit diesen uhren baden zu gehen oder der glühenden sonne auszusetzen!!!und im wasser eine uhr tragen hindert doch nur beim schwimmen es ist doch viel schöner ohne uhr zu schwimmen!!!
poliertuchmuschi
:D Ruhe, poliere grad...Zitat:
Original von LV Gott
poliertuchmuschi
Wer das Ding einmal in Händen hatte, weiß, daß das fragile Band dem Sand und den Urgewalten wenig entgegen zu setzen hat. und wer die Revipreise von AP kennt, nimmt die Rolex mit ;)
nie wieder sagst du fragiles Band! :twisted:Zitat:
Original von Donluigi
Wer das Ding einmal in Händen hatte, weiß, daß das fragile Band dem Sand und den Urgewalten wenig entgegen zu setzen hat. und wer die Revipreise von AP kennt, nimmt die Rolex mit ;)
Es ist ein Meisterwerk!
Inhaltlich bin ich bei dir: Zum Rocken nimmt man Rolex!
Lalique-Schmuckstücke sind auch fragile Meisterwerke. :D Das Band ist fragil, gar kein Zweifel.
Ok, ich nehme lieber die Datejust 16200 :gut:
sag doch gleich dass auch noch ne dj in frage kommt :D
Bullshit, das Band der 15300 ist unzerstörbar. Es ist die Steigerung des ohne schon extrem belastbaren Chronobandes.Zitat:
Original von Donluigi
Lalique-Schmuckstücke sind auch fragile Meisterwerke. :D Das Band ist fragil, gar kein Zweifel.
Ich hatte deine alte Uhr in Bensheim in Händen. Solange das Ding nicht aus Iridium-Platin gefertigt ist, traue ich dem nicht allzuviel Stabilität zu ;) Aber das war ja keine 15300, oder?
Du sprichst von der alten Jumbo, das ist was ganz anderes. Hattest Du schon mal ein Chrono- oder 15300-Band in der Hand? Das sind Welten!Zitat:
Original von Donluigi
Ich hatte deine alte Uhr in Bensheim in Händen. Solange das Ding nicht aus Iridium-Platin gefertigt ist, traue ich dem nicht allzuviel Stabilität zu ;) Aber wir wollen das nicht ausprobieren.
Natürlich die AP ununterbrochen tragen.
Du wirst sie nach Deinem Urlaub nicht wiedererkennen und tottraurig sein!