Bei der Qualitätskontrolle durchgeschluppt
Hallo Zusammen,
seit einigen Tagen stelle ich abends im dunkelen Zimmer fest,daß
die Leuchtkraft an meinem Zeigerspiel unterschiedlich "stark" leuchtet und auch versch. lang nachhaltend ist.
Bei genauer Betrachtung bemerkte ich einen farblichen Unterschied
der fluriszierenden Masse.
Indexe,Stunden,- und Sekundenzeiger sind identisch,
nur der Minutenzeiger kommt mit seinem Farbton eher an´s violette ran anstelle "weißlich" wie die anderen Füllungen.
Da hat sich wohl ein Luminova Minutenzeiger unter den Superluminova Stunden und Sekundenzeiger gemogelt :]
somit eine kleine originale Rarität :D
Würdet ihr dieses kleine Manko Reklamieren?
(P.S.) die Uhr ist erst wenige Wochen alt =)
http://img.photobucket.com/albums/v7...r/DSCN8790.jpg
RE: Bei der Qualitätskontrolle durchgeschluppt
Wenn´s Dich stört, dann tauschen. Vor allem weil noch Garantie darauf ist!
P.S.: Ich habe einen in meinem Bekanntenkreis, der würde bei weitaus geringeren Mankos zum Konzi rennen :D
RE: Bei der Qualitätskontrolle durchgeschluppt
mensch ralph, kauf dir das nächste mal ne anständige uhr bei deinem alten dealer :D
Qualitätskontrolle ..................
Zitat:
Original von Datron
Würd einfach mal nachfragen und hören was die dazu sagen.
Fragen kostet nix! ;)
Hallo Zusammen,
Datrons Antwort scheint mir am sinnvollsten :gut:
ich ruf morgen mal dort an und schildere mein Anliegen.
(es stört mich nur die geringe Leuchtkraft des Minutenzeigers und das ist auch noch ungleichmäßig!
nicht die ungleiche Farbnuonce)
Wenn die Uhr nur 4,20 € kosten würde,würde ich das in Kauf nehmen,
aber bei einem solchen Betrag was sie nun mal kostet,nehm ich das sooo bestimmt nicht hin,
Rolex Köln sagt auch nicht zu mir,och,3.500 € reichen doch auch aus ;)
RE: Qualitätskontrolle ..................
du wirst noch viel mehr finden wenn du genauer hinschaust!nimm ne fette lupe und guck dir das zb,zeiger mal genauer an!dann drehst du durch!
die uhr ist ne massenwarenalllerweltsuhr mit einem der besten werke was robustheit und langlebigkeit angeht!
rolexe speziell die sporties sind von der verarbeitung her durchschnitt!es sind alltagsuhren und gebrauchsuhren die nur einem zweck dienen FUKTIONIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original von alexis
du wirst noch viel mehr finden wenn du genauer hinschaust!nimm ne fette lupe und guck dir das zb,zeiger mal genauer an!dann drehst du durch!
die uhr ist ne massenwarenalllerweltsuhr mit einem der besten werke was robustheit und langlebigkeit angeht!
rolexe speziell die sporties sind von der verarbeitung her durchschnitt!es sind alltagsuhren und gebrauchsuhren die nur einem zweck dienen FUKTIONIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Alexis,
im grund genommen hast du recht,
allerdings finde ich .....................................
ach shitt ...........ich verkneif´s mir mal lieber was ich schreiben wollte ;)
Datt Ding hat richtig Geld gekostet! somit soll es auch 1a sein.
Was kann ich dafür,daß ich Augen wie ein Adler hab =)
Übrigens,ein Auto mit Farbfehler auf dem Ledersitz würde auch niemand akzeptieren!
ich habe 4 sd,1gmt,3ex,2subd gehabt!alle hatten was!(staubkörner auf zb,tubusgewinde defekt,kratzer auf zb und zeiger,nicht ordentlich verteiltes sl auf indexen und zeiger,wackelnde sel,schlechte verarbeitungen der bänder..................hör mir auf mit qualität der gehäuse und zb-zeiger.................rolex ist MASSENWARE und nicht fehlerfrei!
und es sind preiswerte mechanische uhren!!!!!!!!! merke dir das!nix besonderes!