Grüsse aus San Trop alla Cot :D
http://i4.tinypic.com/10sgehx.jpg
Druckbare Version
Grüsse aus San Trop alla Cot :D
http://i4.tinypic.com/10sgehx.jpg
Hat der kleine Playmobil Taucher tatsächlich ne Comex aus dem Wasser gezogen?! Oder hatte er die beim Tauchen um? ;)
ne echte comex???
8o
Comex? :cool:
IST DAS EINE COMEX??? 8o :D
steht doch comex drauf aber ob da auch comex drin ist :D
und ob es comex mit SL gab??
steffen
-bahnhof-
Mit WG-Indexen gab es die doch auch nicht, oder? ?(
obergeil :gut: :gut: :gut:
es gab comex mit SL und es gab auch comex mit WG !!
was mich stört das der WG index auf 12 uhr bei der abgebildeten uhr nicht auf der rolexkrone aufsitzt!!! im original ist es so
kein originales blatt
steffen
LOL ... unsere experten wieder .... wunderbare Uhr, Stephen - EIN KRACHER !!!!!!!!!!!!!Zitat:
Original von heimex
was mich stört das der WG index auf 12 uhr bei der abgebildeten uhr nicht auf der rolexkrone aufsitzt!!! im original ist es so
kein originales blatt
steffen
es gab COMEX mit WG-Indices ... Werner, unterbrich mich bitte, wenn ich was Falsches sage .... ;)
Tolles Foto !
Uhr echt ?
Gruss, Rainer
wunderbare uhr!! wenn ein originales ZB drin istZitat:
Original von Smile
LOL ... unsere experten wieder .... wunderbare Uhr, Stephen - EIN KRACHER !!!!!!!!!!!!!Zitat:
Original von heimex
kein originales blatt
steffen
aber das ZB mit WG index ist definitiv nicht original zu der abgebildeten uhr
dachte die comex ZB wurden nur bei der Seadweller verbaut und die haben doch keine Datumslupe oder irre ich mich da?
steffen
Ja, Du irrst.
der Vertrag zwischen Comex und Rolex lief bis ca. 1997, bis dahin wurden auch Modelle ausgeliefert, jedenfalls die 16600
und zu der oben gezeigten Uhr enthalte ich mich bezüglich Originalität, da kenne ich mich einfach zu wenig aus .. ;)
wenn ich mich irre,dann sag du mir bitte in welcher uhr mit datumslupe das comex ZB verbaut wurde!
kannst du das? "neunelfer"
steffen
LINKZitat:
Original von heimex
wenn ich mich irre,dann sag du mir bitte in welcher uhr mit datumslupe das comex ZB verbaut wurde!
kannst du das? "neunelfer"
steffen
Laut dem Link, den ich für einigermaßen vertrauenswürdig halte, wurden an Comex die Referenzen 1680, 16800 und 168000 geliefert.
also müsste es sich bei der oben gezeigte uhr um eine submariner 16800 handeln eine von den seltenen 100 stück oder 16610 wo nur 150 stück ausgeliefert wurden
kann ich nur sagen respekt seltenes stück und das hier im forum
steffen