(clickdasbild)
http://i3.ebayimg.com/04/i/07/2d/a6/d4_1_b.JPG
Druckbare Version
(clickdasbild)
http://i3.ebayimg.com/04/i/07/2d/a6/d4_1_b.JPG
:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
Meine "Nummern" sind zwar nicht viel billiger - machen aber viel mehr Spaß .............. :D :D :D
leider kein sofortkauf möglich :wall: :D
LOL, für mich kostet die Nummer nur 34,10€ :D :D :D
Klar - mit Studentenrabatt ............ :D
Wie heißt es so schön: Der Preis ist reichlich ambitioniert. ;)
Ernst beiseite: Arbeite in der Mobilfunkbranche und habe selbst bereits einige der sogenannten VIP Nummern (die KEIN echter VIP) haben möchte verkauft. Aktuell ist der Preis jedoch absolut im Keller. Denke, vor 3-4 Jahren hätte es ggf. einen Käufe gegeben. Mein Tipp: Für round about 5-6K kann diese weg gehen ... mehr ist m. E. nicht drin.
Cheers
Laubi
Nö, mußt nur bei einem Mobilfunkanbieter arbeiten. ;)Zitat:
Original von SL_55
Wer will denn so ne Nummer haben? Ich möchte nicht wissen, wieviele Pappnasen täglich diese oder ähnliche Nummern anwählen, nur um zu sehen, welcher Superpromi sich dahinter verbirgt :stupid:
Promis haben nicht solch einfache Nummern.
Und diese Nummer kannste jetzt eh vergessen. Wenn die für 18000€ weggeht, dann rufen alle ebayer im nächsten halben Jahr dort an und wollen wissen was für eine Pappnase so doof war und soviel Geld bezahlt hat.
Das mache ich ebenfalls. Jedoch sind 99% der attraktiven 0171 und/oder 0172 Nummern bereits vergeben. Alles andere ist für Sammler und/oder Geschäftemacher nicht wirklich interessant.Zitat:
Original von Richie
Nö, mußt nur bei einem Mobilfunkanbieter arbeiten. ;)Zitat:
Original von SL_55
Habe z. B. vor ein paar Jahren für folgende Nummern jeweils "nu"r 250,- € / Stck. bekommen:
01 63 - 6 333 333
01 63 - 6 000 000
01 63 - 6 33 66 33
01 63 - 3 66 33 66
0179 geht gar nicht und bei 0177 und Konsorten, müssen die folgenden Ziffern auch noch stimmen.
Cheers
Laubi
Genau so sieht es aus. ;)Zitat:
Original von Laubi
Das mache ich ebenfalls. Jedoch sind 99% der attraktiven 0171 und/oder 0172 Nummern bereits vergeben.
Cheers
Laubi
jetzt einmal die Pappnase anrufen und fragen ob er einen Sockenschuss hat ... ;)Zitat:
Original von Richie
Promis haben nicht solch einfache Nummern.
Und diese Nummer kannste jetzt eh vergessen. Wenn die für 18000€ weggeht, dann rufen alle ebayer im nächsten halben Jahr dort an und wollen wissen was für eine Pappnase so doof war und soviel Geld bezahlt hat.
Nummer ist ja bekannt :D :D - oder SMS schicken .... :D
dem Jamaikaschorsch ist wahrscheinlich das Jamaikagras etwas zu stark in den Kopf gestiegen 8o
welcher schwachmat gibt denn 5-6k für ne telefonnummer aus? :stupid:
dann doch eher für ne nummer am telefon :D
Dars ist doch Babykram :muede:
Gerad' vor ein paar Tagen hat hier in Dubai ein Araber für Eine Handynummer die nach der Vorwahl nur aus 6en war, 3 Mio. USD bezahlt :stupid:
mist, hab die nr. extra über strohmänner in dubai kaufen lassen um nicht erkannt zu werden und schon wirds hier gepostet :DZitat:
Original von Reg
Dars ist doch Babykram :muede:
Gerad' vor ein paar Tagen hat hier in Dubai ein Araber für Eine Handynummer die nach der Vorwahl nur aus 6en war, 3 Mio. USD bezahlt :stupid:
3 mio $ :wall:
hieß der typ maktoum oder nayan??
Keine Ahnung, lief vor ein paar Tagen im Fernsehen und hab nur mit einem Ohr zugehört. Mein Arabisch ist nicht perfekt, hab' nur verstanden daß es eine Auktion seitens des "Kommunikationsministerium" war und das einer 3 Mio. Dollar gezahlt hat.
"Die spinnen, die Araber!" :D
jo vor jahren noch mit nem kamel durch die wüste getrabt und jetzt mit 6 liter hubraum :DZitat:
Original von Reg
"Die spinnen, die Araber!" :D
meine erste mobilfunknur. war irgenwas mit 0172/2xx2222 auch sehr geil...