Gibt es auch noch eine (Uhren)Welt neben den Sportmodellen ?
Hallo zusammen !
Auch ich muss mich dazu bekennen, bislang (fast) nur die Sportmodelle von Rolex betrachtet zu haben. Es gab' zwar auch einen Ausflug zu Tudor, um die Daytona-Wartezeit zu überbrücken :D, aber ansonsten bin ich da bislang recht festgefahren. Nun steht mir aber der Sinn nach etwas gewagtem ;) und da habe ich ein oberes Sinnesorgang auf eine neue Date Just mit WG-Drehring geworfen (schwarzes Blatt, roter Sekundenzeiger und rotes Datum), bin mir aber hinsichtlich der Gehäusegröße (läppische 36mm ...) nicht sicher, da mir mittlerweile schon die 40er der Sportmodelle aufgrund anderer Uhren als Untergrenze vorkommen. Wie dem auch sei, was mache ich denn nun. Die Uhr ist vom Preis her kein Pappenstil, die WG-Lünette ist sicher sehr empfindlich (meine Kinder arbeiten bei Stiftung Warentest :)) und sicher auch nicht so wertstabil, hinzu kommt, dass sie ja wohl noch das alte Kaliber hat. Wie ist Eure Meinung dazu ? Mischt Ihr diese Modelle oder habt Ihr Euch auch irgendwie innerhalb der Modell-Gruppen festgelegt ?
Viele Grüße
Juergen