The times they are changing (new Harley)
Auch die neuen Harleys haben ihre Reize, wenn man sie zart verfeinert.
Im vorliegenden Fall hat der Berichterstatter einige kleine Änderungen vorgenommen, die sich vielleicht dem Auge des ungeübten Betrachters zunächst entziehen. Das Rezept für eine TwinCam SixSpeed nach meinem Geschmack:
- man entferne den schwu ..en FactoryApeHanger und ersetze ihn durch den mattschwarzen Sportlenker der 883R
- diesen bohre man vorsichtig und lege alle Kabel von Blinkern, Licht, Hupe, Anlasser etc in den selben
- nun bringe man mattschwarze Blinker an die Enden des Lenkers
- man entferne die mittig angebrachten Serienfußrasten und gebe sie anschließend unter leichtem Rühren in den Ausguss
- nun baue man geduldig Vorverlegte von CPO an den Rahmen und stelle Brems- und Schalthebel ein
- vorsichtig entferne man die katalysatorbewehrten fetten Rohre und ersetze diese durch bassige Sreamin´Eagle II-Dämpfer
- das gesamte Serienblinkergerödels hinten fällt nun kleinen LED-Blinkern zum Opfer, deren Anpassung mehr Arbeit macht als der gesamte Lenkerumbau einschließlich Kabelgedönse
- durch den Blinkerumbau hinten wird nun Platz frei für den 180er Dunlop Screaming Eagle, der ohne weitere Änderung in Fender und Schwinge passt (und für den man beim Freundlichen 330 Euro rausreissen darf)
Nun warte man noch zwei Monate auf ein KüryAkin-Rücklicht und knipse die Karre fürs Forum. Und freut sich über ein gut liegendes Bike mit knapp 80 PS und hervorragenden Fahreigenschaften!
http://i47.photobucket.com/albums/f1...iat_bob011.jpg
http://i47.photobucket.com/albums/f1...iat_bob013.jpg
RE: The times they are changing (new Harley)
schaut schon lässig aus, aber mit der Lenkerverbreiterung kommste doch schlechter zwischen den Autos durch ... ;)
RE: The times they are changing (new Harley)
Falsches Forum - der Beitrag gehört eindeutig hier hin.
... egal - jedenfalls viel Freude :gut: mit dem Teil.
RE: Danke für die Aufklärung
Zitat:
Original von schattenkaiser
Zitat:
Original von LV Gott
.... ist alles chwules hoglerkram.
Ahhhh, danke für den Tipp - jetzt weiss ich auch, warum ich bei Shwulentest immerhin 56% erreicht habe. Weil ich so ein schw.ler HOGler (gewesen) bin. Darum habe ich auf mein Milwaukee Eisen in den letzten Jahren auch nur läppische ~96.000 KM raufgefahren, weils in der Gegend zu wenige Tuntentreffen gegeben hat und ich mich zu den
harten Jungs nicht auf die Parties getraut habe.
... allerdings im Gegensatz von ein paar ausgesprochen netten Kerlen der 81er-Gruppe aus dem belgischen Ghent, mit denen ich seit Barcelona 2003 in Kontakt bin, bin ich zur 100-Jahre Feier mit dem Bike und nicht mit dem Flieger angereist.
ein HOGLler...? naja viel spass