-
Meine neue DJ von Ebay
Hallo Zusammen!
War gestern auch in München bei der Uhrenbörse um mich nach einer DJ umzuschauen. Leider waren mir viele der Anbieter etwas zu zwielichtig. So habe ich als Laie lieber Vorsicht walten lassen und mich zurückgehalten.
Am Abend zu hause hat mich dann doch wieder der Virus gepackt und ich habe in einer Minutenentscheidung bei Ebay zugeschlagen :wall:
Die Uhr gefällt mir sehr gut, es ist ein gewerblicher Verkäufer mit Rückgaberecht und auch die Beschreibung klingt gut.
Hier der Link: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...B:EOIBSA:AT:11
Habe das Geld gerade überwiesen. Nun bitte ich euch um eure ehrliche Meinung zu der Uhr.
Ich habe leider erst nach Auktionsende die Bandlänge(Innendurchmesser 192 mm) gelesen. Ich habe mal nachgemessen - könnte knapp werden. Ist eine Verlängerung aufwändig?
Grüße aus Salzburg
Alex
-
passt, guter Kurs,
ein Ersatzglied dürfe kein Problem sein
-
Verlängerung ist kein Problem, Preis ist auch billig. Aber was sind das für Bandanstöße?
-
schaut doch gut aus... =)
-
uhr sieht gut aus...aber die anstösse sind die falschen...müssten 555 ran oder :cool:
-
Was paßt an den Bandanstößen nicht?
Mich wundert ja wie eine über 30 a alte Uhr über ein "fast neuwertiges" Band verfügen kann.
-
lool...bist du blind :cool: :cool: :cool:
-
Bin Laie. Bitte klär mich auf!!!
-
naja, das Band dürgte nachträglich erneuert worden sein, ist aber auch egal, solange original ;)
Die Bandanstöße passen wirklich nicht......
Aber auch das ist bei dem KP egal.....
-
Die Luft zwischen Gehäuse und Bandanstößen stimmt nicht - die Bandanstöße sind zu hoch, normalerweise schließen sie bündig mit dem Gehäuse ab, bzw. sitzen einen Hauch tiefer. Aber das ist nicht wirklich schlimm - original allerdings auch nicht. Das sind die Dinge, mit denen man sich rumschlagen muß, wenn man in den unteren Preissegmenten kauft.
-
3. und 4. bild....die anstösse ragen über die hörner...sollte eigentlich bündig sein
-
Verstehe ich das richtig?
Band zwar original Rolex, aber wahrscheinlich später erneuert und daher nicht genau passend.
-
-
Ob das Band original-Rolex ist, kann man aufgrund der Fotos nicht sagen. Aber zumindest die Bandanstöße wurden später mal angebracht. Das ist aber nicht schlimm, du mußt dir halt irgendwoher die richtigen Bandanstöße besorgen.
-
Jetzt verstehe ich was ihr meint.
Werde mir das mal im Original anschauen und dann entscheiden ob mich das stört.
Vielen Dank auf jeden Fall für eure konstruktiven und vor allem schnellen Kommentare.
-
Naja, so kannst du die Uhr nicht tragen ;)
-
Aber der Preis war gut, mich wundert nur, dass Du erst hinterher fragst!
-
Was meinst du wieviel mich passende Bandanstöße kosten?
Fallen neue Bandantöße bei so einer alten Uhr auf?
-
Die Bandanstöße werden dich nicht die Welt kosten, maximal 100,-, schätze ich. Neue Bandanstöße werden nicht auffallen, nur falsche ;)
-
Natürlich hätte ich vorher fragen sollen. Aber leider neige ich manchmal zu überhasteten Entscheidungen.
Bei euch gibts doch einen beliebten Spruch: "Gier frisst Gehirn" oder so ähnlich. :stupid: