Gibt es eine vernünftige Alternative zur Rolex GMT ?
Hallo an alle,
nachdem mein Junior nun seine Wahl getroffen hat, bin ich vom GMT-Fieber angesteckt ! Und dazu meine Frage : Gibt es ne Alternative zur Rolex GMT ? ich weiß, im Rolex-Forum ist die Frage mit Sicherheit etwas deplaziert und es kommt mit Sicherheit das ein oder andere mal ein deutliches nein.
Aber : ich bin nicht neureich und habe leider keine jüdische Erbtante !!! :wall: :D
RE: Gibt es eine vernünftige Alternative zur Rolex GMT ?
Eine wirkliche Alternative zur Rolex gibt es nicht aber es gibt sehrwohl auch andere sehr gute Uhren.Eine Breitling GMT ist sicher auch zu empfehlen da der Preis von ca.!800,-Euro weit unter der einer Rolex-GMT liegt.
Sam
RE: Gibt es eine vernünftige Alternative zur Rolex GMT ?
Zitat:
Original von Alfafahrer
Hallo an alle,
nachdem mein Junior nun seine Wahl getroffen hat, bin ich vom GMT-Fieber angesteckt ! Und dazu meine Frage : Gibt es ne Alternative zur Rolex GMT ? ich weiß, im Rolex-Forum ist die Frage mit Sicherheit etwas deplaziert und es kommt mit Sicherheit das ein oder andere mal ein deutliches nein.
Aber : ich bin nicht neureich und habe leider keine jüdische Erbtante !!! :wall: :D
Dann mußte DU halt das machen, was alle machen (bzw. die meisten).....sparen!Habe ich schon mal gesagt und werde ich auch, wenn Du noch 20 mal fragst!!!! :wall: