Tja die Chronothek...
Druckbare Version
Tja die Chronothek...
nen link wäre von vorteil ;)
Billig sind die nicht.......
Sehe nix.
Über welche Ausgabe reden wir? A-Serie, U-Serie oder R-Serie? Bitte mehr info - DankeZitat:
Original von PAM00005
Tja die Chronothek...
Und wer zahlt es?!
Ist doch hier eine hochgelobte Adresse, also muss der Preis stimmen, oder?Zitat:
Original von ******
Und wer zahlt es?!
Sind ja im SC günstiger....
Nö, die Quartze sind zu teuer, das ist für mich zur Preisfindung entscheident...
ne ungetragene aus 97, reiz ist da aber für den preis?
der ein oder andere wirds mit sicherheit zahlen!
Ich erinnere da nur an den kürzlich diskutierten thread
So viel kostet eine 16520 in 10 Jahren....
;)
16800 mit B/P für 4.400 ist IMHO auch zu teuer, obwohl ich eine solche Uhr auch mit B/P + Revi (Rolex Köln) habe :D.....Zitat:
Original von ******
Nö, die Quartze sind zu teuer, das ist für mich zur Preisfindung entscheident...
Spaß bei Seite, bei den Preisen ist schon ein "Hypaufschlag für Rolex Day" drinn ;)
Gr,
István
Danke, meine Worte! :DZitat:
Original von rüsselkäfer
Ich erinnere da nur an den kürzlich diskutierten thread
So viel kostet eine 16520 in 10 Jahren....
;)
Die 1997er 16520 ist für 10'500 EUR bereits on hold!
Die anderen Preise sind m.E. teilweise schon arg weit in der Zukunft!
Jammert nicht - die Händler agieren in eurem Sinne - wenn ihr denn Besitzer seid :D
Hab eben mal meinen Bestand preislich in Anlehnung an die aufgerufenen Preise hochgerechnet und mußte feststellen ....... 8o ...............ich bin .........................reich ..... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif
LOOOOOL :D :D :D
Wolfram, ich hätte gedacht, daß du gar keine Stahl-Vintage-Uhren mehr hast ;)Zitat:
Original von SL_55
Hab eben mal meinen Bestand preislich in Anlehnung an die aufgerufenen Preise hochgerechnet und mußte feststellen ....... 8o ...............ich bin .........................reich ..... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif
Gr,
István
Na ja - die eine oder andere findet sich schon noch tief unten und weit hinten im Safe ........... ;) :D
Begeh- äh ich meine befahrbar, richtig? :DZitat:
Original von SL_55
Na ja - die eine oder andere findet sich schon noch tief unten und weit hinten im Safe ........... ;) :D
@Donluigi: Ich jammer doch nicht, sondern freue mich! :gut:
Zitat:
Original von Penzes
16800 mit B/P für 4.400 ist IMHO auch zu teuer, obwohl ich eine solche Uhr auch mit B/P + Revi (Rolex Köln) habe :D.....Zitat:
Original von ******
Spaß bei Seite, bei den Preisen ist schon ein "Hypaufschlag für Rolex Day" drinn ;)
Gr,
István
Die alte Diskussion !
Das werden die Preise der Zukunft, gewöhnt Euch dran.
Ausserdem sind das schöne Teiemit Papers dabei.
Alles sehr lecker !
:cool: