wenn der große diesel bald kommt und bezahlbar wird, könnte er mit chip-tuning zu ner richtigen rakete und porsche killer werden...
Druckbare Version
wenn der große diesel bald kommt und bezahlbar wird, könnte er mit chip-tuning zu ner richtigen rakete und porsche killer werden...
............muuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhh !!! :DZitat:
Original von Kiki Lamour
tjo, is so...
Zitat:
Original von 16610 LV
............muuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhh !!! :DZitat:
Original von Kiki Lamour
er meint nen 914 VW Porsche den /4 mit motorschaden ;-))))
es sei denn der 996 fährt über 295kmh?? :rolleyes: :rolleyes:
die 996 die ich hatte locker (Turbo, GT3)
die frage ist doch ob so ein dreierlein nicht abhebt bei 260....
by the way bekommt man nen türkischen pass beim 3er kauf?
lol, natürlich ned den turbo oder gt3... :stupid: :stupid:
ich meine, den 996 von der stange :D :D
@Kiki: Welchen Motor meinst du und auf welche Leistung soll der gechipt werden?
Der 330d hat glaube ich 231 PS...... oder gibts noch nen größeren Diesel im 3er......
und bleibt letztlich trotzdem nur ein BMWZitat:
Original von Kiki Lamour
... übrigens - weiss jemand, wofür die 3 Buchstaben stehen?
Bring Mich Werkstatt ;)
Kiki, das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder! Es geht doch nicht nur um die PS! Ein Porsche ist ein Gesamtkunstwerk, ein Mythos - Liebe!
eine Porsche bleibt unerreicht,
ein M3 ist gaaanz nett
irgendwie ich kriege die appeal von die bmw(bmw modelle)nicht ?(
...seelenlos...derzeit
ja maybeZitat:
Original von LV Gott
...seelenlos...derzeit
aber vor allem dingen ästhetisch fragwurdig
...................genau so ist dass; ein Porsche ist ein reinrassiger Sportwagen und kein auf sportlich getrimmter PKW !Zitat:
Original von market-research
Kiki, das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder! Es geht doch nicht nur um die PS! Ein Porsche ist ein Gesamtkunstwerk, ein Mythos - Liebe!
Das Gefühl, welches Du hast, wenn Du in Deinem Porsche den Motor startest, wirst Du in einem BMW niemals haben. ;)
:muede: :muede: :muede: :sleeping:Zitat:
Original von Kiki Lamour
mag vieleicht sein ,aber für nen richtigen AMG reichts niiiiiiiiiie !!!!!!!!!!!!!
Gruß Olli
ein 335d wäre bestimmt ein nettes spielzeug, aber mit porsche kann man bmw nun leider nicht vergleichen...
LOL.. :DZitat:
Original von LV Gott
die 996 die ich hatte locker (Turbo, GT3)
die frage ist doch ob so ein dreierlein nicht abhebt bei 260....
by the way bekommt man nen türkischen pass beim 3er kauf?
...in der Welt der Renn-Polos gilt:
Speed is nothing....it's all about style! :cool:
ich wink den 996ern mal beim überholen zu... :cool: