...hab ich mich heute morgen vielleicht erschrocken. Liegt da nen dicker fetter fremder Kater in meinem Bett....scheiss Katzenklappe... :stupid: :stupid: :stupid:
Druckbare Version
...hab ich mich heute morgen vielleicht erschrocken. Liegt da nen dicker fetter fremder Kater in meinem Bett....scheiss Katzenklappe... :stupid: :stupid: :stupid:
Bilder. :D
Hast wohl eher 'ne Mietze erwartet :D
Solange der neue dir nicht als Gastgeschenk ne Ratte ins Bett legt gehts ja...... :D
....muss auf jeden Fall schöne Pfötchen haben....... ;) ;)
Was ihr immer gleich für Assoziationen habt......
Habt Ihr heute schon auf ne Kontaktanzeige von nem Hund geantwortet...... :D
...hab ich mich heute morgen villeicht gefreut. Liegt da eine schlanke, hübsche Katze in meinem Bett...tolleZitat:
Original von Kiki Lamour
Katzenklappe... :P :P :P
lol, ne leute das war echt nicht witzig...hab fast nen herzinfarkt bekommen... :pale:
lol, ne leute das war echt super...hab fast nen....Zitat:
Original von Kiki Lamour
lol, ne leute das war echt nicht witzig...hab fast nen herzinfarkt bekommen... :pale:
bekommen... :D
wie alt war Deine Katze nochmal ?
Darf die senn schon ihre Freunde mit nach Hause bringen ???
:D :D :D
Was ein Lotterleben
1,5 jahre...eben erst gesehen - überall lagen fellknäul im wohnzimmer und im wintergarten - gab wohl vorher nen langen "kampf ums bett" 8o 8o
Biiiildääääääääääär..... :D
naja, wenigstens hat Deine Kurze das Revier verteidigt
Was hast Du mit dem Kater gemacht ?
hat er dich vergewaltigt?
harharhar
glaub, der hat sich durch mein blödes gesicht mehr erschrocken als ich - ist schnell wieder geflüchtet durch die katzenklappe...Zitat:
Original von Insoman
Was hast Du mit dem Kater gemacht ?
ich such grad ne katze..