was darf man ?
was nicht ? Bitte um Eure Vorschläge...... :D
Druckbare Version
was darf man ?
das ganze forum so wie den SC-verkaufsbereich gestalten...also jeder einzelne post wird erst nach kontrolle durch einen noch zu bestimmenden sitten-beauftragten freigeschaltet, der ihn auf mimosentauglichkeit überprüft und ihn in absprache mit einem juristen, einem oberlehrer, einem beamten und allen mods freischaltet... :D
Zitat:
Original von Ingo.L
was darf man ?
Der blödeste Thread seit langem.........definitiv!
Einfach nur lesen und http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c050.gif , dann ist alles OK !
Ist ja lustisch ! ;)
Man darf auf jeden Fall sagen:
Was soll diese völlig bescheuerte Thread :D :D :D
Danke, ich hab Dich auch lieb :D. Aber du hast es nicht verstanden. Macht aber nix.Zitat:
Original von ******
Erkläre doch mal, du wolltest witzig sein und es ist daneben gegangen...witzig sind heute die Threads oben, krone zudrehen, etc.......
Naja, so Unrecht hat der ****** ja nu auch nicht :cool:Zitat:
Original von Ingo.L
Danke, ich hab Dich auch lieb :D. Aber du hast es nicht verstanden. Macht aber nix.Zitat:
Original von ******
Jo und wenn sich die Rechtsprechung so durchsetzt wie sie manche klagswillige gerne hätten, dann müssen wir das sogar bald :wall:Zitat:
Original von RufusMücke
das ganze forum so wie den SC-verkaufsbereich gestalten...also jeder einzelne post wird erst nach kontrolle durch einen noch zu bestimmenden sitten-beauftragten freigeschaltet, der ihn auf mimosentauglichkeit überprüft und ihn in absprache mit einem juristen, einem oberlehrer, einem beamten und allen mods freischaltet... :D
was darf man ?
- unauffällig mitlesen
- high-score members bejubeln
was nicht ?
- Rabattdiskussionen entfachen
- high-score members kritisieren
So ein paar Threads würden mir da einfallen... ;):D
Also ich mein, da hat der Vito auch wieder Recht :DZitat:
Original von Vito
Naja, so Unrecht hat der ****** ja nu auch nicht :cool:Zitat:
Original von Ingo.L
Original von ******
björn, so blöd is dieser thread doch auch nicht...:-)
nicht blöder als wie fest dreh ich zu....
.... na dann lass uns vorher noch ein wenig semmeln, bevor das passiert :D
Der war aber unfreiwillig komisch ohne es zu wollen, darüber lache ich dann auch gerne....
das ist allerdings wirklich bedenklich, leiderZitat:
Original von THX_Ultra
Jo und wenn sich die Rechtsprechung so durchsetzt wie sie manche klagswillige gerne hätten, dann müssen wir das sogar bald :wall:Zitat:
Original von RufusMücke
wäre schade...sehr schade
was ist denn da misszuverstehen ?Zitat:
Original von Ingo.L
Original von ******
bitte erklär es mir
kein ahnung ich bin wie ich bin hier und in der reale leben take it or leave it =)
im realen leben ist man schon etwas anders als hier....man sieht und hört sein gegenüber und manch mißverständnis würde vermieden...
Mein Gott, solange man nichts schreibt, was man nicht auch in gemütlicher Runde sagen würde, paßt doch alles. Manch Einer nimmt alles Geschriebene zu ernst, manch einer vergißt den einen oder anderen Smilie und kommt dann als pöser Pube rüber, hat es aber gar nicht so gemeint. Nehmen wir doch mal den Drops als Beispiel, der hat sich auch behauptet, obwohl er teilweise ganz schön angegangen wurde. Wenn beide Seiten nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen ist doch alles i.O.
Und der Zuschraubthread war schon irgendwie witzig :D