frage zum thema Bj einer Tudor Submariner
guten abend zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin bei ebay schwachgeworden und habe mir eine tudor submariner aus baujahr 2000/2001 gekauft, leider weiß ich zum thema tudor und ref.nr. herzlich wenig, da ich eigentlich bei meinen käufen rolex bislang den vorzug gegegeben habe, der verkäufer hatte auch keine ahnung und papiere waren/sind nicht dabei............die uhr ist mit der post unterwegs, aber die neuGIER nagt, kann mir jemand was zur Ref.Nr. dieser uhr sagen ?????
danke im vorraus
andy
RE: frage zum thema Bj einer Tudor Submariner
Hallo!
Ich wußte gar nicht, dass die SUB in diesem Jahrtausend noch gebaut wurde. Meines Wissens, wurde die Produktion Mitte/Ende der 90er eingestellt, da dann die Hydronaut kam - welche ja wie alle anderen Uhren nach dieser Zeit auch - keine Rolexkrone (respektive -gehäuse) mehr hat.
Also wenn, dann wurde die vielleicht erstmals 2001 beim Konzi verkauft. Aber gebaut? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
RE: frage zum thema Bj einer Tudor Submariner
Zitat:
Original von AndyStolte
guten abend zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin bei ebay schwachgeworden und habe mir eine tudor submariner aus baujahr 2000/2001 gekauft, leider weiß ich zum thema tudor und ref.nr. herzlich wenig, da ich eigentlich bei meinen käufen rolex bislang den vorzug gegegeben habe, der verkäufer hatte auch keine ahnung und papiere waren/sind nicht dabei............die uhr ist mit der post unterwegs, aber die neuGIER nagt, kann mir jemand was zur Ref.Nr. dieser uhr sagen ?????
danke im vorraus
andy
SO, sie ist da !! das Paket war gut gepolstert, erste Sorge schonmal weg, nun weiß ich auch wofür man die OBI werbung gebrauchen kann :-) ...... die Uhr ist inkl einer Leder(imitat) / Holzbox geliefert worden, papiere waren ja leider nicht mehr vorhanden.
Sie läuft, nächste Sorge weg ........ allerdings: sie ist echt klein im Vergleich zu meinen Sub´s, die Angabe der 40mm war recht ambitioniert, ich komme hier auf 38-39mm , aber die finger sind auch noch etwas zitterig (ja, der abend war schön gestern)
nun drehe ich an der lünette.............dreht sich , aber WIE !!! das fühlt sich an wie bei den tschibouhren, ich hab nun erstmal einen termin beim konzi meyer in oldenburg gemacht, soll der mal draufsehen ob die i.O. ist, Bilder kommen wenn meine frau wieder da ist, ich kannmit dieser spiegelreflex nicht um , euch allen ein schönes wochenende