Verkäufe im SC und Angebotene Uhren
hallo
habe schon seit längerer Zeit beobachtet,das die angebotenen Uhren im SC nicht verkauft werden(obwohl manche preise wirklich o.k. sind),es dürften sich hier im Forum nur mehr Händler oder Weiterverkäufer aufhalten,und immer weniger Sammler.
Manche Uhren werden dann bei E-bay oder privat und auch bei Händlern um mehr verkauft als sie hier angeboten wurden.
was meint ihr dazu??
RE: Verkäufe im SC und Angebotene Uhren
Ich denke man sollte sich auch im klaren sein das unser SC nicht ein Moloch ist welcher alles Frist.................
Bei einer Mitgliederzahl von <4000, davon 500 "Aktiv" und die paar Besucher, schränkt sich der Bedarf wie auch Käuferkreis schnell ein.
Ich könnte mich immer köstlich amüsieren wenn eine Uhr 2 Tage eingestellt ist und die dämmliche Frage gestellt wird, hat denn niemand Interesse ? ;)
oh..super mal wieder ein SC Thread.... ?( ;) :cool: :D
viele Uhren werden direkt gehandelt...und erreichen nie die SC...
...nicht alles in der SC ist attraktiv...warum soll ich eine gebrauchte LV mit Aufpreis kaufen, wenn ich sie ohne Wartezeit zum LP beim Konzi bekomme...
...es gibt Verkäufer, die lassen sich sich viel Zeit beim verkaufen...da liegen die Uhren dann eine Weile...
..und es gibt Verkäufer, die haben es extrem eilig..., da setzt es täglich neue Festpreise... ;)
Zitat:
Original von Mawal
:gut:
Zitat:
Original von Mawal
Jep. Immer wieder lustig :D
Zitat:
Original von R.H.
Ich denke man sollte sich auch im klaren sein das unser SC nicht ein Moloch ist welcher alles Frist.................
Bei einer Mitgliederzahl von <4000, davon 500 "Aktiv" und die paar Besucher, schränkt sich der Bedarf wie auch Käuferkreis schnell ein.
Ich könnte mich immer köstlich amüsieren wenn eine Uhr 2 Tage eingestellt ist und die dämmliche Frage gestellt wird, hat denn niemand Interesse ? ;)
Man(n) kann seine "Zwiebel" natürlich auch immer wieder selbst ins "Gespräch" bringen:
Jeden Tag dreimal "HOCH!!!" - nach 6 Monaten klappt es dann selbst da - u.U. ...
:D
Zitat:
Original von Mawal
viele Uhren werden direkt gehandelt...und erreichen nie die SC...
...nicht alles in der SC ist attraktiv...warum soll ich eine gebrauchte LV mit Aufpreis kaufen, wenn ich sie ohne Wartezeit zum LP beim Konzi bekomme...
...es gibt Verkäufer, die lassen sich sich viel Zeit beim verkaufen...da liegen die Uhren dann eine Weile...
..und es gibt Verkäufer, die haben es extrem eilig..., da setzt es täglich neue Festpreise... ;)
:gut: