Link
:D
Druckbare Version
Link
:D
*lol* wie geil ist das denn? Aber der Restaurationsaufwand wird mein Budget übersteigen, da bekomme ich sicher 2 Sprinter für :D
Is ja cool! Das ist ja gleich bei mir um die Ecke! Geiles Gefährt, muß ich mir mal angucken! :D
Donluigis Delikatessen-Taxi :gut:
Irgendwann hab ich auch mal n' Abschlepper auf RR-Basis gesehen.
Abschlepper, Pick-Up, Leichenwagen - gibts alles, die meisten von zweifelhafter Qualität.
Arschlässig sind auch die Shooting Brakes von AM.
Ja, die sind geil!
Ein Spezi hatte mal einen Käfer mit RR Grill und viele andere RR Gimmicks ........... Don, was ist denn Deiner in Wirklichkeit ? :D
:muede: :muede: :muede:
Ich tippe mal auf Ford Transit ........Zitat:
Original von Donluigi
:muede: :muede: :muede:
Edit: :D :twisted: :D :twisted:
ahem, das IST ein leichenwagen. das schöne englische wort "hearse" bedeutet nämlich just das.
grüsschen,
christian
Dachte doch schon: Lieferwagen mit Panoramafenstern ergibt doch wenig Sinn ;) Auch wäre ein Bentley-Lieferwagen nur was für Asprey's ;) :D
Wenn Du Schnitchen und Hummer bei Harrods bestellst kommt das besitmmt auch mit son' Laster.
klar, man vergiftet sich an dem Fraß und der Leichenwagen kann einen gleich mitnehmen :twisted:
nene, ERST den roler-krankenwagen, DANN den bentley leichenwagen. immer schön auf die richtige reihenfolge achten.
grüsschen,
christian
Anthony "MAN" Stoner fur auch so einem 1978...Zitat:
Original von max mustermann
Ein Spezi hatte mal einen Käfer mit RR Grill und viele andere RR Gimmicks ........... Don, was ist denn Deiner in Wirklichkeit ? :D