Hallo,
war heute bei Wempe in HH und habe mich ausgiebig beraten lassen.
Nebenbei viel der Satz "...man hört, daß Rolex die Preise demnächst erhöhen wird".
Trick in die Verkäuferkiste? Ich bin nicht weiter darauf eingegangen.
Wißt Ihr mehr?
Druckbare Version
Hallo,
war heute bei Wempe in HH und habe mich ausgiebig beraten lassen.
Nebenbei viel der Satz "...man hört, daß Rolex die Preise demnächst erhöhen wird".
Trick in die Verkäuferkiste? Ich bin nicht weiter darauf eingegangen.
Wißt Ihr mehr?
Die Preise sind gerade erhöht worden. Aber Ende des Jahres gibt es einen Aufschlag von 3%
Und zwar ab 1.1.07 auf ALLES :)
Na ja, und wenn, die werde ich wohl heraushandeln können.
Vielen Dank für die Antworten.
Schönesv WE
Steuererhöhung läßt sich schwer handeln......
preiserhöhung von ca 18% mit der einführung der neuen modelle.
grüßend
jjoachim
18%????? ok, zum Glück bin ich eher auf der Vintage Welle, da sind solche Steigerungen in jedem halben Jahr ;) also bin schon einiges gewohnt ;)Zitat:
Original von biggestbigbertha
grüßend
jjoachim
Gr,
István
:DZitat:
Original von Penzes
18%????? ok, zum Glück bin ich eher auf der Vintage Welle, da sind solche Steigerungen in jedem halben Jahr ;) also bin schon einiges gewohnt ;)Zitat:
Original von biggestbigbertha
grüßend
jjoachim
Gr,
István
... mindestens, mein lieber ... ;)
Da hat Björn Recht. Wenn Du 3 % bekommst, bekommst Du die mit 16% und mit 19% MwST.Zitat:
Original von ******
Steuererhöhung läßt sich schwer handeln......
Typisches Verkäuferargument!
Vielleicht hat er die Goldmodelle gemeint - hier rechne ich baldigst mit Bewegung
Elmar, und das von Dir als Mathematiker. 8oZitat:
Original von elmar2001
Aber Ende des Jahres gibt es einen Aufschlag von 3%
Es sind drei Prozentpunkte MwSt, die Erhöhung somit (ceteris paribus, wenn also nicht gleichzeitig "aufgerundet" wird) nur 2,586%.
Also ganz entspannt bleiben. ;)
wieso schon wieder demnaechst Preiserhoehung?? Ist der Preis von Rolex schon teuer genug?? Also ich finde, es reicht aber langsam mit der Preiserhoehung !!
Kann den jm. was Definitives Sagen? Würd mich jetzt mal brennend interessieren ... denn sonst muss der arme Student vielleicht dieses Jahr noch in die Tasche greifen ;)
mfg ... Stefan
Stefan, du bist jetzt seit einem Jahr hier - und solltest mittlerweile wissen, daß man NIE etwas definitives über diese Themen sagen kann :D :D Alles Kaffeesatzdeuterei. Die MwSt.-Erhöhung kommt jedoch sicher.
8o Bin doch kein Mathematiker. Oder habe ich immer so komische Wollpullover an, trage Birkenstocks und habe einen ungepflegten Bart bis zur Brust? ;)Zitat:
Original von R.O. Lex
Elmar, und das von Dir als Mathematiker. 8o
Nein Herr Dr. ;)Zitat:
Original von elmar2001
8o Bin doch kein Mathematiker. Oder habe ich immer so komische Wollpullover an, trage Birkenstocks und habe einen ungepflegten Bart bis zur Brust? ;)Zitat:
Original von R.O. Lex
Elmar, und das von Dir als Mathematiker. 8o
Gr,
István
Ich muss aber sagen, die Leute beim Konzi haben die aktuellen Preise auch nicht im Kopf. Da kommts schon mal vor dass die 14060M nur mit 3.1 in der Liste steht, lt. Aussage des Konzis =)
...nach der Preiserhöhung ist vor der Preiserhöhung....
Hey Don ... ich weiß natürlich ... aber ich wollte mir eigentlich die SD erst zum Physikum gönnen ... ;)