???????????????????????????????
Grüße
Druckbare Version
???????????????????????????????
Grüße
Umfragen in Uhrenforen beantworten...
:D
Oli
:muede: :muede: :sleeping:
Der war gut :tongue:Zitat:
Original von o_s_c
Umfragen in Uhrenforen beantworten...
Oli
paintball
Eierlaufen.
Einarmig Reißen...jeden Abend am Tresen... :D
Gruß Andreas
Weiber stemmen ........ :D
ich dachte, Boxen (incl. Uhren) vom Konzi direkt ins Auto tragen .... und das wars dann ... ;)Zitat:
Original von SL_55
die boxen müssen ja noch vom auto ins haus ;)Zitat:
Original von Maga
ich dachte, Boxen (incl. Uhren) vom Konzi direkt ins Auto tragen .... und das wars dann ... ;)Zitat:
Original von SL_55
Wenn ich Zeit habe, Taschenbillard !!!
Für was bezahl ich meine Leute ?? .......... :rolleyes:
Polo, Golf und Passat
Wahrscheinlich gibt es dort, wo Wolfram kauft, zu den Boxen nicht nur Uhren sondern auch Boxenluder dazu... Und die müssen eben gestemmt werden. ;)Zitat:
Original von Maga
Original von SL_55
Oli
ich laufe sehr oft und regelmässig!
meistens von der haustüre bis zum auto!
Du Glücklicher! Hab ich früher auch mal gespielt (meine alte Automag war damals das non plus ultra!) aber bei uns in Bayern ist das Dank Beckstein ja mittlerweile so gut wie unmöglich! Da habts ihr in Österreich schon besser! :(Zitat:
Original von botti800
paintball
Gruß Peter
Turnierschach ;)
jop.... kein prob... :DZitat:
Original von Bäda
Du Glücklicher! Hab ich früher auch mal gespielt (meine alte Automag war damals das non plus ultra!) aber bei uns in Bayern ist das Dank Beckstein ja mittlerweile so gut wie unmöglich! Da habts ihr in Österreich schon besser! :(Zitat:
Original von botti800
paintball
Gruß Peter
ausserdem spielen wir auch ein bissi schneller... 299 feet erlaubt. ich D wars am ende 230 oder so. :cool:
Hier meine Antwort, sortiert nach Präferenz:
Fallschirmspringen, Radfahren, Schwimmen, Tanzen, Tauchen, Skifahren, Inline-Skaten, Wandern, Segeln, Windsurfen, Laufen, Golf
Sepp, wirklich Turnierschach?