Räumungsverkauf bei Juwelier in Köln
Ich weiss zwar nicht, ob Ihr bei Euren Konzis bei Omega Uhren mehr Rabatt bekommt. Ich wollte Euch nur gerade mitteilen, dass Juwelier Schnitzler in Köln seinen Laden schließt. Der hat vor allem Omega Uhren und gewährt auf die Auslage 25 %. Der Laden ist beim Gürzenich in der Altstadt. Schade, dass der schließt. Ich fand die immer sehr nett.
RE: Räumungsverkauf bei Juwelier in Köln
Zitat:
Original von mikemaster
Ich weiss zwar nicht, ob Ihr bei Euren Konzis bei Omega Uhren mehr Rabatt bekommt. Ich wollte Euch nur gerade mitteilen, dass Juwelier Schnitzler in Köln seinen Laden schließt. Der hat vor allem Omega Uhren und gewährt auf die Auslage 25 %. Der Laden ist beim Gürzenich in der Altstadt. Schade, dass der schließt. Ich fand die immer sehr nett.
Um 30% auf swatch group Produkte zu bekommen braucht es keinen Räumungsverkauf, aber das ist einer der Ursachen, warum Juweliere ihre Geschäfte schließen, weil man kaum noch Geldverdient...
Schmeltzer in Duisburg macht auch Ende April zu.....einer der, wenn nicht der 1. Omega Konzessionär überhaupt in Deutschland...
In Hannover hat ein Konzessionär auf Omega Produkte ein Dauertiefpreis von minus 30% gehabt....seit 2004 und hat dadurch keine Uhr dieser Marke mehr verkauft....so kann es auch gehen....
Diese Produkte unterliegen dem Preisverfall....übrigens auch auf Lanzerote, wie mir ein Member hier beschrieb als er mir seine Omega zeigte....
So kann es auch gehen, das es bald kaum noch Partner für Swatch Produkte geben wird.....dann muss der Hayek wohl doch die Kern und Christ Diskounter aus der Douglas Holding kaufen und ruinieren.....
Gruß Andreas
Räumungsverkauf Schnitzler
Bin angeschrieben worden,für Kd. gibt's bis zu 50%.
Gruß
Klaus
RE: Räumungsverkauf Schnitzler
Zitat:
Original von Dracool
Bin angeschrieben worden,für Kd. gibt's bis zu 50%.
Gruß
Klaus
Kannste für mich die Speedy mit dem Abschlag besorgen! Das wäre der Hammer die Uhr mit dem Rabatt!!! :gut:
Gruß
Michael
RE: Räumungsverkauf bei Juwelier in Köln
Zitat:
Original von Andreas
In Hannover hat ein Konzessionär auf Omega Produkte ein Dauertiefpreis von minus 30% gehabt....seit 2004 und hat dadurch keine Uhr dieser Marke mehr verkauft....so kann es auch gehen....
Hallo Andreas,
woher hast denn Du diese Informationen?
Welcher Händler soll denn das sein?
Gruß,
Mathy