...dabei wollte ich ihr nur Tropfen gegen Flöhe, Zecken usw. auf Naturbasis aufs Fell träufeln...jetzt guck sie mich nichtmals mehr mit dem A**** an und meidet mich wie der Teufel das Licht....:(
Druckbare Version
...dabei wollte ich ihr nur Tropfen gegen Flöhe, Zecken usw. auf Naturbasis aufs Fell träufeln...jetzt guck sie mich nichtmals mehr mit dem A**** an und meidet mich wie der Teufel das Licht....:(
bis morgen, wenn es das futter gibt ;) :D
Tja, Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal. Ich hoffe, du wirst weiterhin als Dosenöffner geduldet ;)
Das hat die morgen vergessen. Kannste sicher sein.
Wenn wir unsere für ein paar Tage in die Katzenpension geben,
ist die Reaktion nicht viel anders.
Der Katz kommt aber trotzdem immer wieder. :D
Das ist ganz normal. Meine Mieze mag es auch nicht wenn ich ihr das Zeug auf den Pelz träufle.Zitat:
Original von Kiki Lamour
Gruß
Oliver
dabei hatte ich es kurz davor geschafft nach 2 wochen ihr vertrauen zu gewinnen und sie zu mir auf den schoß zu locken...
legt sich das wieder schnell?^Zitat:
Original von 2fast4you
Das ist ganz normal. Meine Mieze mag es auch nicht wenn ich ihr das Zeug auf den Pelz träufle.Zitat:
Original von Kiki Lamour
Gruß
Oliver
was ist an den tropfen denn so schlimm`? 8o
mit leckerlie klappt das fast immer ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
dabei hatte ich es kurz davor geschafft nach 2 wochen ihr vertrauen zu gewinnen und sie zu mir auf den schoß zu locken...
naja, die riechen halt stark nach kräutern und so, und mit wassertropfen haben s katzen halt ned so...;)Zitat:
Original von PCS
was ist an den tropfen denn so schlimm`? 8o
Watt bin ich froh, dass ich nen Hund hab'. Der find' grundsätzlich erstmal
immer alles ganz ganz toll und spannend. =)
dafür frißt der auch das 10 fache...Zitat:
Original von PCS
Watt bin ich froh, dass ich nen Hund hab'. Der find' grundsätzlich erstmal
immer alles ganz ganz toll und spannend. =)
Zu einem Hund baut man auch ein anderes "Verhältnis" auf.
Ich hatte 16 Jahre lang einen Hund, als wir den einschläfern
lassen mussten, war das ein ganz herber Verlust.
Bei einer Katze wäre das zwar auch schlimm, aber die lebt
ihr eigenes Leben. Das ist schon etwas anderes.
jetzt isse über die katzentreppe in den innenhof abgehauen... :rolleyes: :rolleyes:
Spätestens wenn sie hunger hat :D :D :DZitat:
Original von Kiki Lamour
legt sich das wieder schnell?^Zitat:
Original von 2fast4you
Original von Kiki Lamour
Gruß
Oliver
puh....dann bin ich aber froh... =)
Katzen sind sehr robust und sind kaum nachtragend. Locker bleiben kiki.
gut zu wissen, bin doch erst seit 2 wochen katzen-papa...Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Katzen sind sehr robust und sind kaum nachtragend. Locker bleiben kiki.
aber irgendwie bleibt sie gerade verdächtig lange draussen... :rolleyes: :rolleyes:
Wenn Du eine Dose Thunfisch daheim hast, kannst Du Dir "fast" alles erlauben ;)
Vielleicht ruft sie sich gerade ein Taxi :D