Verarbeitung, ein Vergleich.......
Hallo,
ich hoffe ich bekomme nicht gleich Forumsschläge ;) wenn ich hier mal nachfrage ob das Armband einer Marcello Nettuno 3 mit dem einer aktuellen Sub mithalten kann?
Frage deshalb, weil mein Kollege dies fest und steif behauptet, und meinte das Band könne von der Verarbeitung locker mit dem der Submariner mithalten, und diese Aussage bestätigen wohl auch diverse Uhrenkenner in Amerika!!, so sagt der gute Mann ?(. Was mich doch bedingt durch den immensen Preisunterschied sehr stutzig macht.
Klärt mich oder besser gesagt meinen Kollegen mal bitte auf.
Danke für eure werten Tipps, und Gruß Mike.
RE: Verarbeitung, ein Vergleich.......
was um Gottes Willen ist eine Marcello Nettuno 3 ?? klingt eher nach einem sizilianischen Opernsänger :D :D
Gruss
Norman
RE: Verarbeitung, ein Vergleich.......
Zitat:
Original von spacedweller
was um Gottes Willen ist eine Marcello Nettuno 3 ?? klingt eher nach einem sizilianischen Opernsänger :D :D
Gruss
Norman
Auch wenn ich den Inhaber der Firma Marcello C. nicht gerade mag, sollte man trotzallem fair sein.
Die Namensgebung ist in der Tat vieleicht recht einfallslos, da Marcello C. für Marcell Kainz dem Inhaber Namen steht und nicht wie manchmal irrtümlich hervorgehoben für eine traditionsreiche, italienische Uhrmacher Familie.
Die Firma baut gute Uhren, die zwar mehr oder weniger überwiegend abgekupfert sind, was das Design angeht, aber die Qualität ist bestechend. Der Hausservice sowie andere Garantieansprüche, bis zur Wandlung von Produkten, ist unter aller sau und endet meist vor Gericht für den Kunden. Der Umgang mit Kunden direkt, lässt zu wünschen übrig und für den Fachhandel ist der Verkauf der Marke dahingehend uninteressant, da Neuware überwiegend im Internet sehr günstig zu beziehen ist. Kann man leider kein Geld mit verdienen, obwohl die Uhren von einer guten bis hervorragenden Qualität sind.
Eine Gute Zeit wünscht...