hallo
kann mir bitte wer sagen,was ein Lünettenring in schwarz/rot oder blau/rot für eine GMT-Master II beim Konzi kostet.
danke
Druckbare Version
hallo
kann mir bitte wer sagen,was ein Lünettenring in schwarz/rot oder blau/rot für eine GMT-Master II beim Konzi kostet.
danke
Je nach Konzi ca. 35 - 50 Euro für das Inlay.
ca. 40 euro das stück +- ?€
Was kostet die ganze Lünette??
must du fiersisch € hinbleddern !
...die wird - soviel ich weiß- nicht einzeln verkauft und ist im Austausch nur mit Inley bestückt - Preis so bei 200,- entsinne ich mich.Zitat:
Original von Moehf
PeteLV hat das Spielchen hinter sich.. :D
Auch für ne stinknormale Sub oder GMT?? LV verstehe ich ja noch...Zitat:
Original von dimili
...die wird - soviel ich weiß- nicht einzeln verkauft und ist im Austausch nur mit Inley bestückt - Preis so bei 200,- entsinne ich mich.Zitat:
Original von Moehf
PeteLV hat das Spielchen hinter sich.. :D
bei Wempe in Hamburg hat man mir vorgestern gesagt, dass es die Lünette nur im Tausch! gibt. Preis ca. 45,00 Euro....
Suche dir einen anderen Dealer. :stupid:Zitat:
Original von Seebaer
bei Wempe in Hamburg hat man mir vorgestern gesagt, dass es die Lünette nur im Tausch! gibt. Preis ca. 45,00 Euro....
Einige drehen da inzwischen etwas am Rad.
8oZitat:
Original von PCS
Habe letzte Woche für eine schwarze 58 € bei meinem Stammkonzi bezahlt.
Selbst in Salzburg kosten die nur 40 €! Aber nicht im Tausch...
Habe für schwarz beim Stammkonzi 40 € bezahlt, allerdings habe ich das Ding nicht montieren lassen, sondern im Tütchen mitgenommen.
Salzburg? :DZitat:
Original von Mr. Ed
Habe für schwarz beim Stammkonzi 40 € bezahlt, allerdings habe ich das Ding nicht montieren lassen, sondern im Tütchen mitgenommen.
Ist bei Wempe in MA auch so... . Aber (noch?) nicht überall :DZitat:
Original von ducsudi
Suche dir einen anderen Dealer. :stupid:Zitat:
Original von Seebaer
Einige drehen da inzwischen etwas am Rad.
Ach ja, habe selbst verständlich die Alte behalten :cool:Zitat:
Original von Armando
8oZitat:
Original von PCS
Habe letzte Woche für eine schwarze 58 € bei meinem Stammkonzi bezahlt.
Da kommen ja dann normalerweise noch 16% MwSt dazu ;):DZitat:
Original von Mr. Ed
Beim Kauf der Uhr hab ich die beiden anderen mitreingehandelt
Dann mögen die dich wohl nicht..... :DZitat:
Original von Seebaer
Hab bei Wempe Hamburg bisher immer 45 Euro bezahlt und ohne zu fragen mein altes Inlay im Tütchen mit der Rechnung bekommen......
Nö! :cool:Zitat:
Original von Bäda
Salzburg? :DZitat:
Original von Mr. Ed
Ja das alte Inlay war im Tütchen und aber dafür haben sie dann Deine GMT behalten!! harharhar :D :D :DZitat:
Original von Der Hanseat
Dann mögen die dich wohl nicht..... :DZitat:
Original von Seebaer
Hab bei Wempe Hamburg bisher immer 45 Euro bezahlt und ohne zu fragen mein altes Inlay im Tütchen mit der Rechnung bekommen......