Lohnt sich der Kauf dieser Uhr?
Hall Leute ich verfolge bei Ebay diese Auktion. Lohnt sich der Kauf einer solchen Rolex und wenn Ja bis wieviel kann man bieten? Bitte schreibt die Vor und Nachteile einer solchen Rolex Uhr. Ist das wirklich eine Wertanlage wie angegeben?
Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
Vielen Dank für die Antworten
Kann mir jemand sagen wie hoch man bei dieser Uhr bieten sollte? Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht? Hat emand eine Ahnung was der reine Materialwert dieser Uhr ist?
RE: Lohnt sich der Kauf dieser Uhr?
Da ist keine Kapitalanlage weil sie so nicht aus dem Hause Rolex kommt.
Eigentlich kann man sie schon als Frankenwatch einstufen. Die Veredelung, bzw. Verschandelung wurde nachträglich ausgeführt.
Materialwert, nur die Steine und das Edelmaterial, was Wempe dazu äußert ist in meinen Augen Quatsch...
Aber jedem das Seine...
Bei Wiederverkauf sind Verluste vorprogrammiert.
Eine Gute Zeit wünscht...
RE: Lohnt sich der Kauf dieser Uhr?
hallo cotec, du hast doch gestern die yachtmaster gesteigert - und die goldene dd mit aufkleber aus erbmasse :D - und wenn dir jetzt die hier für dein mädel gut gefällt, schnapp sie dir ! :D
Vielen Dank für die Antworten aber.........
es wird hier ein wert von 140.000 Euro angegeben und wenn man diese für nur 14.000 Euro bekommen könnte also 1/10 vom Wert ist dies kein Schnäppchen? Ist allein der Material wert nicht wesentlich höher? oder was sehe ich hier verkehrt? Wahrscheinlich kenne ich mich mit den Preisen nicht so gut aus. Schreibt mir bitte eure Meinung dazu
RE: Vielen Dank für die Antworten aber.........
Zitat:
Original von cotec
es wird hier ein wert von 140.000 Euro angegeben und wenn man diese für nur 14.000 Euro bekommen könnte also 1/10 vom Wert ist dies kein Schnäppchen? Ist allein der Material wert nicht wesentlich höher?
Kommt halt drauf an, was man damit machen will.
Wenn Du sie selbst tragen willst und sie Dir gefällt, dann ist das so in
Ordnung.
Aber wie gesagt, zum Verkauf musst Du wieder einen Käufer finden,
dem die Uhr gefällt und der bereit ist, das Geld dafür zu zahlen. Und da
gibt's nicht sonderlich viele.
Alternativ, wenn Du vom Materialwert sprichst, gäbe es halt noch die
Möglichkeit, die Uhr auszuschlachten...
:D