Ich war gestern in Münster
Nach ein bisschen Stadtbummel dann zum Konzi.
Sie hatten die ganze Palette der Sportmodelle in Stahl in der Auslage :)
Von SubNoDate, SubD, SD bis zu den GMT II in allen Lünettenfarben. Nachdem ich mich am Fenster satt gesehen habe, bin ich rein und habe mir von jeder eine holen lassen.
Und da lag nun mein Traum in Stahl vor mir. 4 Schöne Sporties und welche nehmen :rolleyes: ?
Bin sehr nett bedient worden, durfte jede ans Handgelenk legen. Mal im Spiegel schauen, wie sie so von weitem am Arm liegt. War echt eine tolle Erfahrung.
Ich hätte nicht gedacht, das sich die SD doch so anders trägt wie die SubD. Also fiel die SD schonmal raus ... waren da noch die SobNoDate, SubD und die GMT II. Die entscheidung fiel nicht leicht. Also wieder raus aus dem Laden, mit der Option zurück zu kommen, alles sacken lassen und weiter durch die Stadt geschlendert.
Am Ende wieder zurück zum Konzi, da die Entscheidung inzwischen gefallen war. Wurde wieder sehr nett empfangen und mit einem guten Kaffee wurde der Kauf perfekt gemacht.
Uhr wurde eingestellt und angepasst. Papiere ausgefüllt und alles was dazu gehört eingepackt.
War wirklich eine tolle Erfahrung, die erste Krone doch beim Konzi zu kaufen, auch wenn es ein bisschen teurer war als hier in der SC oder beim Grauen.
Um die Spannung ein bisschen zu steigern, könnt Ihr nun mitraten.
Welche ist es geworden ? Frank du bist ausgeschlossen ;) du weisst es ja schon.
http://img125.imageshack.us/img125/3673/13fs2.jpg
Ich saß dann noch den ganzen Abend vor einer offenen grünen Box mit einem breiten :] auf dem Gesicht, denn an den Arm legen wollte ich Sie noch nicht :wall:
Aber in Zukunft wird Sie mein Handgelenk schmücken :gut:
Eine Uhr ist schliesslich dazu da, getragen zu werden.
RE: Ich war gestern in Münster