Was habt ihr so geplant bzw. werdet ihr morgen durchziehen?
Druckbare Version
Was habt ihr so geplant bzw. werdet ihr morgen durchziehen?
Ich kauf mir morgen eine Breitling :D
Letztes Jahr war's lustig. :D ;)
ich werde morgen sang und klangvoll meinen abschied hier kundtun und euch verlassen.............
Wenns ein Scherz ist, ok. Ansonsten kann ich nicht auf Dich verzichten, Marci.Zitat:
Original von Marci
ich werde morgen sang und klangvoll meinen abschied hier kundtun und euch verlassen.............
Es zählen auch die Scherze vom letzten Jahr! Was habt ihr da gemacht?
Im Breitling Forum gesurft...
hätte ich jetzt den kumpelsmeili da........ =) =)Zitat:
Original von watoo
Wenns ein Scherz ist, ok. Ansonsten kann ich nicht auf Dich verzichten, Marci.Zitat:
Original von Marci
danke mein lieber!!!!!!
Ich habe eine Breitling verkauft :P
Ich lege meine DJ auf das Bahn-Geleis :D :D :D
Ich trinke..... noch mehr Rotwein und überlege ob ich einiges veramsche und nen master Compressor Chrono kaufe...
;-)
Gruss
Prüfer
Ich stell meine Sammlung um und zwar von Rolex auf Stowaaaaaaaaaaa... :rolleyes:
Ich beschei... die Bundesbahn.
Kaufe mir ein Ticket und bleibe dann zuhause...
Das geht ja mal gar nicht! =)Zitat:
Original von Marci
Ich prell die *****n bezahl aber... nicht ;) :DZitat:
Original von MBA
Ich beschei... die Bundesbahn.
Kaufe mir ein Ticket und bleibe dann zuhause...
und ich gehe morgen mit der gefürchteten Cellini auf die Pirsch!!!
Rolex???
:gut: :gut: :stupid:
Ich verkaufe meine 2000er Stahl-D für deutlich unter € 5.000,--. Habe das bereits mit der Fee mit den dicken Dingern besprochen. :cool:
Ich geh nieeeeeeee wieder ins unser Forum :D
Hab heute keine Lust für'n Aprilscherz. :D
Gruß
Harry
So, wir haben schon den 1. April - und ich bin ein bisschen enttäuscht. Ich dachte, dass nach Breitling im letzten Jahr nun vielleicht der Festina-Look für einen Tag das Forum ziert.... . :D