Enjoy
Druckbare Version
Sollen wir zusamen legen???
Zitat:
Eigentlich spricht alles für diese Stadtvilla: der Ort, das Haus an sich und die Garage. Einziger Wehrmutstropfen der Preis von 31.000.000 US-Dollar. Doch wer auch immer der neue Eigentümer dieses Hauses wird, es sei ihm von Herzen gegönnt.
Incredible! :gut:
8o WoW 8o
Sieht fast aus wie bei mir! ;)
traumhaft!
très chic, ich bevorzuge zwar andere Stadtteile, aber chic...
8o ...... nette hütte :cool:
das ist ja ein schnapper mit 31 mio :rolleyes:
also ich könnte 10.000$ anzahlen, den rest finanzieren... :rolleyes:
dat reicht leider nichtmal für die auktionsgebühr ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
also ich könnte 10.000$ anzahlen, den rest finanzieren... :rolleyes:
na komm, in 7500 Jahren wäre ich bei 500€ im monat. abzahlung schuldenfrei... :D :D
Jammer nicht so, der Euro ist so stark, da ist das doch nix - sozusagen Peanuts!Zitat:
Original von miboroco
Einziger Wehrmutstropfen der Preis von 31.000.000 US-Dollar.
Gerade mal auf`s Konto geschaut....
Verdammt............Viel fehlt nicht...... :wall:
du hast die zinsen nicht aussreichend mitberücksichtigt!Zitat:
Original von Kiki Lamour
na komm, in 7500 Jahren wäre ich bei 500€ im monat. abzahlung schuldenfrei... :D :D
laß uns ne wg bilden und verdoppeln die tilgung :D
lasst uns alle zusammenlegen und die Hütte den Mods zu Weihnachten schenken als Dank für dieses tolle Forum :D
Reihenmittelhaus, tss :rolleyes:
LOOOLZitat:
Original von honi
Reihenmittelhaus, tss :rolleyes:
mhhh, könnte ich mir schon vorstellen. bisschen viel hochglanz, aber als renovierungsgrundlage sehr schön....;)
Nun ja, betrachtet man den Ansteig der New Yorker Immobilienpreise in den letzten 10 bis 15 Jahren, sind 31 Mios für dieses Haus auch wieder nicht unproportional viel. Es gibt zB Nähe Central Park jede Menge alter Häuser, in denen bereits 1 Appartemment 25-40 Mios kostet, einige hundert qm Platz natürlich vorausgesetzt. Ist halt alles nix für Kleinsparer wie uns........
Gefällt mir überhaupt nicht. Allein schon die schmale Vorderfront. Für das Geld will ich ein Riesenhaus ohne Nachbarn.
Die Fenster müssten mal erneuert und die Gardinen gewaschen werden - ergo: revisionsbedürftig!
was soll ich mit diesem Sozialbau ?