Hallo,bin neu und hab ein paar Fragen!
Hallo an alle,
ich interessiere mich für eine GMT II in schwarz/rot!
Hab schon bei E Bay gekuckt aber ich war noch nicht bei einem
Händler.(Mach ich aber noch)
Bei E Bay gibts ja auch schon Fakes und da ich eh schon verunsichert bin mir eine gebraucht oder von Privat zu kaufen werd ich wohl zum Händler gehen müssen.
Haben eigentlich alle Rolex Uhren den grünen Aufkleber auf dem Uhrengehäuse und welche Nr muss da draufstehen?Wenn man die Uhr täglich trägt dann nutzt sich der Aufkleber doch ab und sieht vielleicht nicht mehr schön aus.Kann man den entfernen?
Stimmt das das eine Rolex nicht tickt?
Wie erkennt man sicher Fakes?
Ich rede jetzt nur von der GMT II!
Vielen Dank
Gruss Lui
RE: Hallo,bin neu und hab ein paar Fragen!
na erstmal hallo lui, und willkommen hier.
leider sind grade die herren der fake-erkennungszentrale mit dem fall panerai beschäftigt - das gehäufte erscheinen solcher bilder im rolex-forum hat sie etwas verwirrt, so daß die rückkehr zum dienst wohl noch etwas dauern kann :D :D :D
ich bin da nicht firm, du mußt dich also entweder hier durch ältere threads wühlen oder ein wenig geduld haben .
aber du kannst das ebay-objekt deiner begierde hier mal einstellen (benutz die suche und schau unter bilder einstellen nach, wie´s geht ) und diskutieren lassen, vielleicht sind die abtrünnigen jungs dann wieder am ball ! ;)
Zitat:
Original von oysterfan
na erstmal hallo lui, und willkommen hier.
leider sind grade die herren der fake-erkennungszentrale mit dem fall panerai beschäftigt - das gehäufte erscheinen solcher bilder im rolex-forum hat sie etwas verwirrt, so daß die rückkehr zum dienst wohl noch etwas dauern kann :D :D :D
Hallo Lui, herzlich Willkommen hier im Forum ....
unsere Sylvie macht sich mal wieder über uns (Panarei-Besitzer) lustig.
Aber Sie darf das.
Wie Sylvie schon gesagt hat, stell uns den Link ein, der Dich interessiert und wir werden Dir bei der Echtheits- und Preisfindung gerne behilflich sein. ;)
Soweit ich weiß, steht auf dem HOLOGRAMM (im Gegensatz zu Fakes; da ist es eine Kopie, die kein Hologramm aufweist) die Ref.Nr. der dazugehörigen Uhr.
In letzter Zeit werden die grünen Aufkleber auch gerne von den Konzis nach dem Kauf entfernt. Also mach Dir nichts draus, wenn keiner vorhanden ist.
Bei Fakes kommt es nur manchmal vor, daß die richtige Nummer auf dem grünern Fleck ist. :D
Hallo Lui!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :))
Ich kann Dir bei Deiner Suche unseren Sales-Corner sehr empfehlen, kurzfristig ist dort jedes Modell zu einen fairen Preis zu finden.
mfg
Adolf