Lieferzeit neue Datejust mit Jubi?
Hallo,
mein Vater wird 60 und ich brauche ein Geschenk. Ich hatte an die neue Datejust mit dem neuen Jubi und dem 2-farbigen ZB gedacht. Mein Konzi in OWL hat keine und weiß leider nicht wann er eine bekommt.
Kennt jemand einen Konzi der eine liegen hat? Ich habe leider nur noch eine Woche Zeit.
RE: Lieferzeit neue Datejust mit Jubi?
Hallo Toppits,
versuche es doch einmal bei Wempe in Dortmund !
Hatten vorgestern eine da.
Gruß Ferdi
Hallo Ferdi, dann werde ich Landei doch mal in die grosse Stadt müssen. Ich habe Wempe in Bremen eben eine Mail geschickt.
Hallo,
Wempe in Bremen hat auf meine Mail geantwortet. Die Uhr wurde in der Zentrale geordert und ich kann sie am Do. abholen. Der GF Herr Sedlatzek war sehr nett und zuvorkommend am Telefon.
Danke, für die Hilfestellung im Forum.
Ich mache Fotos für Euch bevor ich sie meinem alten Herren übergebe.
Sedlatzek arbeitet bei WEMPE? Der hat doch ein eigenes Geschäft am Berliner Kudamm - wenn auch jetzt in der Obhut von Bucherer...???
Grüße,
Peter
Zitat:
Original von Peter 5513
Sedlatzek arbeitet bei WEMPE? Der hat doch ein eigenes Geschäft am Berliner Kudamm - wenn auch jetzt in der Obhut von Bucherer...???
Grüße,
Peter
Nö, der Herr Peter Sedlatzek ist tatsächlich GF von Wempe Bremen, den kenn ich auch, geh da nämlich auch immer hin!
So, hier der Schluss der Geschichte. Habe am Sa. bei Meyer in Bremen (ist seit Dez. auch Konzi) eine Datjust mit Super-Jubilee und Rhodium/Römischen ZB erworben. Ich habe da schon öfter etwas gekauft und mir war glatt entgangen das der jetzt auch Konzi ist. Ich bin nachher zu Wempe und habe mich bei Herrn Sedlatzek für die Bemühungen bedankt. Ich habe halt bei Meyer einen etwas besseren Preis bekommen weil alter Kunde. Bedienung war in beiden Häusern sehr gut. Ich werde sicher bei Wempe in nächster Zeit einen IWC Fliegerchrono erwerben.
Leider keine Fotos. Die Uhr wurde schön verpackt und ich wollte die Schleifen nicht aufreissen. Mein alter Herr ist jetzt 60 und trägt die Uhr. Alles ist gut!
Zitat:
Original von Toppits
Mein alter Herr ist jetzt 60 und trägt die Uhr. Alles ist gut!
wie pragmatisch .. gefällt sie ihm denn auch ? ;)
Zitat:
Original von spacedweller
Zitat:
Original von Toppits
Mein alter Herr ist jetzt 60 und trägt die Uhr. Alles ist gut!
wie pragmatisch .. gefällt sie ihm denn auch ? ;)
Gute Bemerkung. Der erste Kommentar war." Schon wieder eine Uhr?" Als ich ihm dann erklärte das seine DD in Gelbgold nicht unbedingt was für jeden Tag ist und er demnächste die GMT aus ca. 1989 an mich verlieren wird war er einsichtiger und trägt die Uhr mittlerweile im Geschäft.
Nächstes Jahr schenke ich wieder Socken! :D